MB860 auf 2.2.2 - Wo fange ich an

P

placeb0

Neues Mitglied
0
Ich hab mir vor kurzem billig ein Motorola Atrix 4g gekauft. Das Ding läuft momentan auf 2.2.2 und zeigt mir bei der Updateabfrage an, das mein Handy auf dem neuesten Stand ist. Blödsinn.

Das wird mir als Systeminfo angezeigt:

MB860
Android 2.2.2
Version.4.4.20.MB860.Retail.en.DE

Wie update ich jetzt das Handy? Gibts da irgendwo eine sichere Anleitung, die man auch als Android-Noob umsetzen kann?
 

Anhänge

  • info.png
    info.png
    61 KB · Aufrufe: 450
Okay, danke erstmal. Drei Fragen hätt ich noch:

Das Update auf GB würde ich dann z.B. mit den Files aus diesem Thread machen?

Enthält das Update dann auch Webtop 2.0?

Auf XDA wird vor Updates mit sbf files gewarnt (Möglichkeit eines Bricks). Gilt das auch in diesem Fall?
 
Naja, ein kleines risiko ist immer. Ich habe es aber schon mehrmals ohne probleme gemacht.

Gesendet von meinem MB860 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.724
Atari060
Atari060
3
Antworten
2
Aufrufe
2.197
3.X.M
3
C
Antworten
4
Aufrufe
6.074
Onkelmichi
O
Zurück
Oben Unten