Gingerbread 2.3.4 Update zurückgezogen

v7micha schrieb:
Hallo,
bin auch auf der Suche nach einem Update von 2.2.2 auf 2.3.? für mein ATRIX MB860.O2.en.DE
hat noch jemand das File wo liegen?

Wäre Super!
vielen Dank
Ciao Micha

Hi Micha,

die Links oben funktionieren noch, ansonsten gibt's eine größere Sammlung hier: FileFactory
Da ist auch die deutsche Version für O2 mit dabei.

Ciao

Der ursprüngliche Beitrag von 19:52 Uhr wurde um 20:08 Uhr ergänzt:

medioner schrieb:
Bei mir funktioniert das update nie kann mir jemand weiterhelfen?

Der ursprüngliche Beitrag von 15:49 Uhr wurde um 15:51 Uhr ergänzt:

das atrix startet immer mitten in der installation neu. ich habe die version 4.4.20.mb860.o2.en.de (android 2.2.2)

Hallo medioner,

RSD Lite 5.6 und die Anleitung von christian7301 hier aus diesem Thread hat bei mir funktioniert: https://www.android-hilfe.de/forum/...rueckgezogen.167233-page-30.html#post-2975345

viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.716
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
942
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.358
christian7301
C
Zurück
Oben Unten