Suche gute Systeminfo App

P

prometheus030

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo,

suche ne gute Systeminfo App die mir z.B. Aktuelle Prozessorleistung (realtime) sowie Temperatur usw. anzeigt. Sollte wenig ressourcen verbrauchen und beim beenden nicht im Hintergrund weiterlaufen.
 
Hallo,

Habe Miniinfo mal getestet, aber wie zeigt das Tool die aktuelle CPU Geschwindigkeit an?
Suche nen Tool das die aktuelle Geschwindigkeit anzeigt und z.b. auch ob 1 oder 2 Kerne genutzt werden .

LG
 
Probier mal Elixir. Ka ob es auch die aktuelle CPU Geschwindigkeit anzeigt, aber es bietet viele Infos und Widgets.
 
System Tuner wäre auch noch zu empfehlen. Hieß früher "Process Monitor Widget" - braucht sehr wenig Ressourcen (daran ist Elixir bei mir immer gescheitert) und bietet verschiedene Widgets auch zum CPU-Takt und zur RAM-Auslastung etc.
 
System Tuner sieht an sich ganz cool aus, nur leider kann es keine größeren widgets als 1x1...

Gibt's eine App die im Endeffekt dasselbe macht, auch ressourcenschonend ist und bessere Widgets hat?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
System Tuner in der Pro-Version bietet auch ein 1x2 Widget.
 
Hmm, dachte eher an sowas wie 4x1 oder 4x2... (bzw. so wie du es schreibst mein ich 1x4 oder 2x4 ;) )
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-04-28-21-27-03.png
    Screenshot_2013-04-28-21-27-03.png
    57,7 KB · Aufrufe: 298
ups sehe gerade der Thread ist schon etwas her
na ja aber egal wer so was sucht kann die Test Version mal installieren
 

Ähnliche Themen

Domski
  • Domski
Antworten
1
Aufrufe
148
holms
holms
Romulix
  • Romulix
Antworten
7
Aufrufe
399
KalleMerkt
K
DwainZwerg
  • DwainZwerg
Antworten
7
Aufrufe
283
DwainZwerg
DwainZwerg
Zurück
Oben Unten