[Suche] Hat jemand ein Vodafone Engineering-/Test-Magic?

majuerg

majuerg

Enthusiast
621
Hi!

Ich bin auf der Suche nach jemandem, der ein Vodafone Engineering- bzw. Test-Magic hat.

Sollte jemand die Möglichkeit haben daran zu kommen, dann bitte bei mir via PM melden.

Gesendet von meinem Desire HD mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich komme zwar nicht dran, aber worin liegt der Unterschied wenn ich fragen darf?
 
Ich hoffe, dass die Geräte einen engineering SPL in der Version 1.33.2011/.2013 haben, der passend zum neuen Radio ist, welches es mit dem Froyo-Update gab. Sollte dies der Fall sein, könnte man den sichern...
 
Kleiner Nachtrag: Ich würde ein Recovery-Image erstellen, mit dem man den Anfang des Nand-Speichers sichern kann. Man müsste es quasi via fastboot laden, einen Menüpunkt auswählen und fertig. Nach einem Neustart hat man wieder das normale Recovery und an dem Gerät wurde nichts modifiziert, da es ja nur temporär auf dem Gerät war. Selbstverständlich würde ich jeden Schritt genau erklären und was kaputt machen kann man dabei nicht.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
13
Aufrufe
4.124
Giulio76
G
H
  • HankTony
Antworten
1
Aufrufe
2.943
theobichecker
T
X IE N o T IR i X
  • X IE N o T IR i X
Antworten
5
Aufrufe
3.142
theobichecker
T
Zurück
Oben Unten