Suche Mod Nfc aktiv im standby

Maze44

Maze44

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Mod der das nfc im Standby aktiv lässt. Bin aktuell auf Android 5.1.

Hab schon gelesen, dass es in gewissen Roms integriert ist...aber leider bei meiner (resurrection remix) Rom nicht.

Danke für eine Antwort!

Gruß
 
Wenn Dein Rom dieseOption nicht hat, kannst Du sie über ein Xposed-Modul nachrüsten.
Bin allerdings nicht sicher, ob das Modul kompatibel zur 5.1-Alpha ist.
 
Xposed ist halt für Android 5.1 noch im Alpha Bereich....denke des ist mir dann alles noch zu verbuggt.
 

Ähnliche Themen

der_sascha
Antworten
1
Aufrufe
2.078
der_sascha
der_sascha
A
  • -Allrounder
Antworten
15
Aufrufe
1.791
-Allrounder
A
F
  • Frömmie
Antworten
9
Aufrufe
1.216
Frömmie
F
Zurück
Oben Unten