1. keiyuu, 15.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute

    mit der neuen Methode hab ich auch Lust bekommen, endlich zu rooten. Dann kann ich endlich das furchtbare Sense loswerden =) Doch ich suche nun ein stabiles, schnelles Rom ähnlich dem des Nexus ohne Sense. Was könnt ihr empfehlen?

    Gruß Martin
     
  2. lumich, 15.07.2010 #2
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

  3. bemymonkey, 16.07.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

  4. lumich, 16.07.2010 #4
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Den hatte ich nur in der 1.6b. In der 2.0 hab ich bisher nichts feststellen können.
     
    bemymonkey gefällt das.
  5. keiyuu, 16.07.2010 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hatte es gestern installiert. Nur leider ist alles unglaublich langsam. Es ist 2 mal eingefroren und ließ sich nachm neustart nicht mehr anschalten. Habs vor und nach der Installation im Recovery data und Cache gewiped.

    Gruß Martin
     
  6. lumich, 16.07.2010 #6
    lumich

    lumich Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, dem kann ich absolut nicht zustimmen. Es ist bisher eins der schnellsten und stabilsten ROMs die ich hatte. ich würde mal alles wipen und nochmal testen
     
  7. keiyuu, 16.07.2010 #7
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Mh ich testes gleich noch mal. Aber bei mir hat sich der Text im Browser nicht ans Display angepasst, erst nach doppeltap nach multitouchzoomen. Allgemein hat zoomen sehr geruckelt. Habe gelesen dass man das dalvik was weiß ich wipen muss. Was ist das? Und wie stell ich ein, dass sich das Display nur in eine Richtung neigt und nicht immer in alle. Das finde ich sehr störend.
    Kann ich auch den 1267 mhz kernel mit diesem Rom nutzen?

    Gruß Martin