suche stabiles, optimiertes Stock-Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tarquinio

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,

aktuell läuft auf meinem Desire Z das Standart-Stock-Gingerbread Rom welches per OTA reingeflogen kam. Nun habe ich aber ein sehr hartnäckiges Problem: Bei mir wird sehr häufig Sense komplett neugestartet. Wenn ich eine App verlasse indem ich auf den Home-Button drücke kommt erst der weiße Hintergrund mit dem grünen HTC-Schriftzug und dann die Nachricht "Loading...". Dieses Problem besteht auch noch nachdem ich das Smartphone auf Werkseinstellungen zurückgesetzt habe.

Nun zu meiner Frage: Gibt es stabile und optimierte Stock-Roms für das Desire Z? Ich möchte weiterhin nicht auf Sense verzichten müssen.

Würde mich über antworten freuen und bedanke mich schonmal im Vorraus.
 
Ja ,ich kann auch komplett xda-developers durchlesen, aber das ist nicht wirklich effektiv. Ich frage nach Erfahrungen, die kann ich mir nicht erst aneignen indem ich mir jedes Stock-Rom nacheinander aufspiele.

Sent from my HTC Vision using Tapatalk
 
Virtuose Sense 2.0.0
Wennst dafür jetzt auch noch nen Link willst, machst dich vermutlich unbeliebt...

Sent from my HTC Desire Z using Tapatalk
(because of that, please don't mind capitalization)
 
Also wenn du mal einen Blick ins ROM Forum geworfen hättest, wärst du auch selbst drauf gekommen, selbst wenn du nur die Threadtitel durchgelesen hättest. Und so viele sinds nicht.

[ROM][07/18/11] Virtuous Sense v2.0.0 :: Enhanced & Optimized Stock ROM (2.42.405.2)
Das ist doch aussagekräftig, oder nicht?

Und die Erfahrungen mit den ROMs machst du wirklich am besten selbst, weil da jeder eine andere Vorstellung von Performance, Optik usw. hat. So aufwendig ist das nun auch nicht.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • Joffazu
Antworten
1
Aufrufe
2.213
Joffazu
J
Xala
Antworten
1
Aufrufe
2.320
Justin20020
J
jeahbaby
  • jeahbaby
Antworten
15
Aufrufe
3.469
jkwak
jkwak
Zurück
Oben Unten