[SUCHE] Twitter Client

Genau so sieht das aus. Eigentlich haben die auch noch das falsche Forrmat, aber das ist fast nebensächlich.

Wenn Du z.B. Dein Bild auf der Platte speicherst und versuchst es zu öffnen meckert bei mir Irfanview rum das dieses scheinbare jpg ein PNG sei.
 
mal jemand twitterride versucht? scheint ne schnelle GUI zu haben aber bekomme nichts dargestellt.
 
@androic: Also Twiterride gefällt mir nicht so.

"I Tweet" wurde noch gar nicht in diesem Thread zum Thema gebracht, ist klasse (meiner Meinung nach!).
 
r0m schrieb:
@androic: Also Twiterride gefällt mir nicht so.

"I Tweet" wurde noch gar nicht in diesem Thread zum Thema gebracht, ist klasse (meiner Meinung nach!).

so lange man for free tweetern kann gebe ich kein geld für einen twitter client aus. :)
 
androic schrieb:
so lange man for free tweetern kann gebe ich kein geld für einen twitter client aus. :)

Sehe ich ähnlich ;)

Bin mit Twidroid soweit zufrieden, paar Punkte hätte man besser lösen können, aber was solls. Ist ok soweit.
 
Ich greife das Thema hier nochmal auf. Ich habe mir eben mal "i Tweet" für 2 € gekauft oder gegönnt, und ich muss sagen, das er wirklich richtig gut ist! Also selbst meine Follower etc kann ich verwalten. Die GUI ist schneller als bei Twitdroid und und und ...
Der kauf hat sich gelohnt!

der Ecki
 
"I Tweet" schau ich mir mal an, benutze bisher auch Twitdroid ... letzteres ist okay, aber durchaus noch verbesserungswürdig.
wenn ich da direkt mit geilen Apps wie Tweetie oder Twitterrific aufn iPhone vergleiche :rolleyes:
 
Heinz Mülller;46137 schrieb:
"I Tweet" schau ich mir mal an, benutze bisher auch Twitdroid ... letzteres ist okay, aber durchaus noch verbesserungswürdig.
wenn ich da direkt mit geilen Apps wie Tweetie oder Twitterrific aufn iPhone vergleiche :rolleyes:

Ich habe mein "i Tweet" lieben gelernt! Ich möchte es auch nicht mehr missen! Zwischendurch habe ich immer wiedermal twitdroid etc. probiert, aber keines kam an "i Tweet" im geringsten ran. Ich würde einige Funktionen vermissen :)
 
Okay. Und 2 Euro sind ja nun auch kein Preis. Ich hab kein Problem damit, für gute Apps zu zahlen.
 
Wo liegen denn konkret die Vorteile verglichen mit Twidroid? Twidroid unterstüzt doch alle Features von Twitter oder?

Also mal konrekt: Was sind die Vorteile von "I Tweet"? Nun bin ich doch sehr neugierig :)
 
HeRo795 schrieb:
Wo liegen denn konkret die Vorteile verglichen mit Twidroid? Twidroid unterstüzt doch alle Features von Twitter oder?

Also mal konrekt: Was sind die Vorteile von "I Tweet"? Nun bin ich doch sehr neugierig :)

Dann guck dir mal diesen Bericht an. :) Androidpit - itweet
 
Ich finde, I Tweet ist wesentlich schneller/performanter als Twidroid. Twitdroid blieb bei mir öfters mal hängen und reagierte auch ziemlich träge. Bei I Tweet hab ich das Gefühl gar nicht mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: stef9000 und Kamerland
*thread abstaub* ;)
Ich nutze zur Zeit twidroid und bin soweit eigentlich zufrieden. Nur was mir fehlt ist eine separate Benachrichtigung für direct messages und mentions, so dass es nur bei eben diesen vibriert und am besten die Nachrichten dann als popup im stile von SmsPopUp/Handcent Sms anzeigen kann...

Kennt einer einen twitterclient für android der das leistet? Wäre echt genial!

Gruß dktnecro
 
Da kann ich dir Seesmic empfehlen. Dort kann man gezielt auswählen, bei welchem Nachrichtentyp man eine Benachrichtigung haben will.
 
Erstmal Hallo :)
Ich bin jetzt mal zum Test von Twidroid auf I Tweet umgestiegen...bei beiden hab ich aber ein Problem. Ich find einfach nicht raus, wie ich zwischendurch einfach mal die Tweets, die die Pogramme schon geladen haben, lösche...Ich brauch die Tweets, die z.B. vor 2 Tagen abgerufen wurden nicht mehr in meiner Liste...kann mir jemand helfen?
 
Ich würde fast denken dass das in der Funktionalität von twitter so nicht vorgesehen ist von daher hab ich auch noch keinen client gesehen der das so wie du es willst unterstützt...

Gruß
dktnecro
 
Oh tatsächlich? Naja, ich nutze am Laptop Tweetdeck und da ist es machbar. Wenn man direkt über twitter.com reingeht, dann sieht man ja auch nur eine gewisse Anzahl von Tweets, für weitere muss man auf "More" o.ä. klicken. Daher dachte ich, dass es sowas auch bei den Apps geben würde. Stört es euch denn nicht, wenn die Liste immer und immer länger wird und irgendwann noch Sachen von vor über einer Woche o.ä. angezeigt werden? Braucht doch auch Speicher,oder nicht?
 
Es lässt sich doch einstellen wie lang die angezeigte Timeline ist. Im twidroid ging das auf jedenfall in 50er schritten und jetz nutze ich seesmic da geht es genau so. Also wenn deine liste ins unendliche wächst ist was faul ;) auch wenn das vom speicher her bei nem smartphone glaube ich eher unerheblich ist...
 
Ich bin auch ein großer Fan von Seesmic. Da stimmt meiner Meinung nach einfach alles, das Aussehen, die Bedienung, der Funktionsumfang... Außerdem ist der verwirrt schauende Waschbär cool ;).
 
Ich habe ebenfalls Seesmic auf meinem Milestone und find es eigentlich ganz toll...
Nur, ich hab da so ein Problem mit den Benachrichtigungen - die kommen einfach wann sie wollen, nur nicht dann wenn es richtig wäre. Also generell zu spät: 30min, 1h, 3h eine Benachrichtigung für eine Antwort habe ich 3!!! Tage später wiederholt erhalten. Das ist total verwirrend und ich finde einfach die Ursache nicht.
Ich muss dazusagen, dass ich Seesmic noch nicht sehr lange nutze (ca. 2 Wochen) und dass ich auch nicht sehr viel twittere.
Vielleicht hat hier ein erfahrener Nutzer einen Tipp für mich?
Ja,ja ich weiß... das Problem sitzt meist vor dem Phone *g* , aber helft mit bitte auf die Sprünge!
 

Ähnliche Themen

gedhe
Antworten
3
Aufrufe
342
sylvester78
S
B
Antworten
0
Aufrufe
471
Blacky12
B
Bildpunkt7
Antworten
4
Aufrufe
434
jghunter
jghunter
Zurück
Oben Unten