[SUCHE] XTC Clip

Hallo,

ich suche jemand in der Nähe von Trier, der mein Wildfire S-OFF setzt, damit ich wieder einen rootbaren Bootloader bekomme. Ich würde mich auch erkenntlich zeigen.

Danke im Voraus!

Erik
 
Habe mir den XTC Clip jetzt selbst bestellt. Wer also in Rheinland-Pfalz, im Saarland oder in Luxemburg Bedarf hat, einfach per PM melden.
 
Was bringt so ein xtc clip? Verstehe das nicht so ganz.

Sent from my HTC Wildfire using Tapatalk
 
Damit wird S-OFF (Security OFF) gesetzt, so dass eine niedrigere Version des Bootloaders installiert und somit auch Android 2.2 gerootet werden kann.
 
Hallo, wie viele andere brauche ich den xtc clip, da ich dummer weise mein wf geupdatet habe.
danke im voraus mfg.
 
Hallo Ihr,

ich habe nun seit kurzem ein HTC Wildfire habe das Neu noch versiegelt auf Ebay für 163 Euro inklusive Porto ersteigert :-D also erstmal gefreut da ganz guter Preis. und dann das erwachen das ich es nicht rooten kann :-/

Nun suche ich jemanden mit XTC Clip entweder Privat Person oder einen Shop (wenn möglich mit nicht zu hohen Forderungen).

Habe schonmal bei nem Handy Shop die Iphone Unlocken etc in FFM gefragt aber die wussten garnicht was nen XTC Clip oder HBoot 1 oder S-OFF ist also die waren wirklich nur auf Ei-phones spezialisiert 8(

Wenn Ihr was wisst lasst es mich wissen.

mfg
 
Perfekt, sag Bescheid, wenn er da ist ;-)
 
Huhu

Und zwar suche ich, so wie viele andere Wildfire nutzer,
jemanden der dieses XTC-Clip besitzt,womöglich evtl. in Hessen,
der mir dabei helfen kann des Wildfire wieder root bar zu machen.

Leider habe ich so wie viele andere, Froyo installiert sprich das update..
..ohne vorher zu wissen das man dann des Wildfire nicht mehr rooten kann.:thumbdn:

Naja, aus fehlern lernt man quasi ja.

Ich bedanke mich schon mal im vorraus, bei denen die mir bei diesem Problem helfen können.

MfG Joker :laugh:
 
da geht es mir genauso..komme aus der nähe von Gießen
 
Will's auch wissen :D
 
Servus,

Ja netter zufall, komme aus Wetzlar :thumbsup:

Ja ma schauen wie lange wir Wildfire User noch warten müssen bis evtl. was kommen mag, würde mich und viele andere natürlich freuen!

MfG Joker
 
Hi, habe den selben Fehler mit dem update auf 2.2 gemacht und schließe mich der Suche von JohnDorian im Kölner Raum an.
Natürlich gegen angemessene Kostenbeteiligung.

eggi
 
Hallo Kollegen,

hat jemand im Großraum Hannover - Richtung Minden einen solchen clipp?
 
me2 :)
 
ich brauch auch, wohne auch nähe gießen ^^
 
So ist endlich da könnt mich per pm erreichen:thumbsup:
 
Gibt es jemand im Norden von München?
 
Um unser Forum nicht komplett voll zu spammen, mache ich mal Sammelthreads auf. Hier kann jeder reinschreiben, wer wo nach einem XTC Clip sucht.
Bevor ihr hier rein schreibt, schaut bitte hier ([OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-htc-wildfire/92910-biete-xtc-clip.html[/OFFURL]), ob jemand in eurer Umgebund schon sowas anbietet.


Unnötige Diskussionen werden kommentarlos gelöscht.

Mal schauen, ob es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Buldog

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
458
Thomas2016
T
B
Antworten
2
Aufrufe
845
Bakr
B
S
Antworten
2
Aufrufe
633
Serienchiller
S
Zurück
Oben Unten