Suche flache Powerbank um 5000 mAh

S

Serienchiller

Erfahrenes Mitglied
151
Hallo zusammen.

Meine kleine Powerbank kommt leider so langsam in die Jahre und die Kapazität hat deutlich nachgelassen. Bisher hatte ich so eine zylindrische von poweradd mit 5000 mAh. Als Ersatz wäre mir jetzt aber eine möglichst flache lieber, vom Format eher wie das Smartphone selbst. Die würde besser mit dem Handy zusammen in die Hosentasche passen und auch in meine Fahrradhalterung.

Gebraucht wird sie nur für eine Zwischenladung, falls mir mal an einem langen Tag der Saft auszugehen droht. Mit den 5000 mAh bin ich dabei bisher gut hingekommen und ansonsten habe ich für Reisen noch eine mit 10000 mAh und zwei mit 20000 mAh.

Gibt es da im Moment empfehlenswerte Modelle?
 
Danke, die haben auf jeden Fall das richtige Format, aber etwas kleiner/leichter wäre mir noch lieber. Das ist die Powerbank die wirklich jeden Tag überall dabei ist. 5000mAh sind auch absolut ausreichend.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
6
Aufrufe
161
Ralf164
R
5
Antworten
0
Aufrufe
370
525024
5
H
  • henrik2000
Antworten
1
Aufrufe
579
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten