Sunrise & Exchange

S

schietegal

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich möchte gerne die Kalendereinträge meines beruflichen Exchangekontos über Sunrise angezeigt bekommen und die Mails über die Outlook-App. Während die Outlook-App Mails, Kontakte und (auf Wunsch) auch den Kalender ohne Probleme synchronisiert, macht mich Sunrise einfach nur fertig.

Ich habe ein Androidnatives Exchange Konto eingerichtet, dass auch mit dem Server kommuniziert und sich problemlos synchronisieren lässt. Dieses Konto habe ich auch bei Sunrise eingerichtet. Allerdings wird es mir dort nirgends angezeigt und auch unter "Sichtbare Kalender" wird es nicht gelistet.

Wieso?

Besten Dank schonmal!

Edit: Wie durch ein Wunder funktioniert es nach dreimaligem Neustart nun. Kann geschlossen werden, ich kenn die Lösung leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung kann ich allerdings liefern. Man muss ganz einfach in den Einstellungen von Sunrise den Exchange-Account nochmals hinzufügen, nachdem er in Android eingetragen ist. :)
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
324
Vincente67
V
S
Antworten
2
Aufrufe
676
Saxini
S
K
Antworten
0
Aufrufe
581
-KnutschKugel-
K
Zurück
Oben Unten