Swype bei der Tastatur aktivieren

Drakonas

Drakonas

Erfahrenes Mitglied
142
Hallo zusammen!

Gestern kam das weiße Moto G für meine bessere Hälfte an.
Soweit ist auch alles gut, allerdings finden wir nirgends die Einstellung um Swype bei der Tastatur zu aktivieren.

Ist das mit der Tastatur möglich oder muss eine alternative installiert werden?
 
Es ist nicht möglich soweit ich weiß. Kannst aber ja ne alternative Tastatur installieren.
Habe die Android L Tastatur aus dem Netz installiert (Glaube die gab es auf Chip.de); sieht genau aus wie die Originale.
 
Dann werde ich mich mal auf die Suche begeben
 
als mein motog2 habe ich nun 5 tage. da war von anfang an die google tastatur mit swype-funktion drauf. keine andere sonst.

gestern kam meiner frau ihr neues an und wir suchten wie verrückt die swype-funktion.
bis wir bemerkten das wir unterschiedliche tastaturen haben. sie hat eine android-tastatur.

ok, dann google tastatur im playstore laden. nix da, geht nicht. schon seltsam, da diese ja auf meinem drauf ist....:confused2:

habe ihr jetzt die andoid L-Tastatur von chip draufgespielt......
 
  • Danke
Reaktionen: tag
Die Android L- Tastatur ist wirklich sehr angenehm. Man muss dabei nur halt den Datenhunger von Google akzeptieren.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
9.574
Feed Me
Feed Me
T
Antworten
0
Aufrufe
737
TrySky
T
A
Antworten
8
Aufrufe
3.439
aabbc1
A
Zurück
Oben Unten