1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Jbinfo, 24.12.2010 #1
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    mein HTC Desire synct nicht mehr mit meinem Google Account Kontakte. Mails & Kalender ist ok.
    Ich hatte das Problem schon einmal, konnte es nur dadurch lösen, wenn ich das Handy auf den Lieferzustand zurücksetze. Das aber will ich nicht, da ich dann wieder alles neu einstellen und installieren muß.
    Das Google Konto so einfach löschen läßt sich auch nicht, geht auch nur durch zurücksetzen.

    Alles auf dem neusten Stand.

    Habt ihr noch eine Idee? Konto auf HTC doch löschen ohne alles auf den Lieferzustand zurücksetzen zu müssen?

    Ich wünsche allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr.
     
  2. Thyrion, 24.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Jbinfo bedankt sich.
  3. Jbinfo, 24.12.2010 #3
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hat super geklappt mit dem löschen der Kontakte und wieder neu syncronisieren. Vielen Dank und ein schönes Weihnachten.
     
  4. Jbinfo, 08.01.2011 #4
    Jbinfo

    Jbinfo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    und schon wieder das gleiche Problem.
    Mit der oben genannten Verfahrensweise geht es wieder, aber hier sollte Google nachbessern. Toll ist das gerade nicht.
    Ich sollte noch erwähnen, das ich ca 4000 Kontakte habe. Sollte aber kein Grund sein.