Synchronisation HTC Wildfire mit Outlook

S

suprarenal

Neues Mitglied
0
Hallo!

Seit kurzem habe ich ein HTC Wildfire. Alles funktioniert problemlos, bis auf die Synchronisation mit Outlook. Bei der Synchronisation werden Termin vom PC in das Handy übernommen- aber nicht umgekehrt. Somit kann ich quasi alle Termine, die ich im Handy angelegt habe nicht sichern. Beide Kalender sind bei den Einstellungen als aktiv übernommen (eigener Kalender und PCSynch). Als Einstellung habe ich bei der Synchronisation die "Mobilgeräte-Daten bei Konfliktbehebung verwenden" Einstellung verwendet. Kann hier vielleicht jemand helfen??
 
Das Problem kenne ich aber vermutlich ist das mit Absicht?!
 
bei mir werden manchmal auch termine nicht synchronisiert - das sind immer serientermine, bei denen ein einzelner termin in der serie verändert wurde.
ich hab das dem support gemeldet... man hat versprochen sich der sache anzunehmen.
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
A
Antworten
1
Aufrufe
2.452
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten