1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sis71, 07.11.2011 #1
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    Hallo,
    so hab das loox erst mal eingerichtet und funktioniert auch alles soweit,
    nur noch folgende Fragen :
    1. ich nutze floating image um das Hindergrunfbild zu ändern, gibt es da eine Möglichkeit die Bilder vom lokalen ftp server zu "ziehen"? oder allgemein ich, komme ja per Filemanager auf die Freigeben, kann die die auch wie allgemein im linux üblich mounten, im dateisystem.

    2. suche einfache software um daten zu syncronisieren (frei), auch mit dem FTP, wenn möglich mit ner kleinen Anleitung

    das wars schon, danke schon mal...
    Ich weiß dass sind zwar allgemeine android sachen aber ich hab nu mal den loox ;-)
     
  2. TSC Yoda, 07.11.2011 #2
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Welche Daten willst Du syncen??
     
  3. sis71, 07.11.2011 #3
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    ich habe recht viele Bilder, die ab und an nachbearbeitet/gelöscht/zugefügt werden auf dem ftp-server, die sollen immer auf dem pad abgeglichen/aktualisiert werden
    Vom pad selber kommen keine Veränderungen, dient nur als Speicher (backup) +Anzeige
    es sind ca. 10GB an Material ca. 2MB/Bild.
    Ist sowas überhaupt machbar ?
     
  4. TSC Yoda, 07.11.2011 #4
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Müsste ich auch erst mal den Market befragen, ich gugg morgen mal ;)
     
    sis71 gefällt das.
  5. sis71, 10.11.2011 #5
    sis71

    sis71 Threadstarter Android-Experte

    schon was gutes gefunden, ich bin noch am testen aber so richtig ...?
     
  6. TSC Yoda, 10.11.2011 #6
    TSC Yoda

    TSC Yoda Ehrenmitglied

    Schau mal, vll. ist das >klick< was für Dich!



    Gruß
    Markus
     
Du betrachtest das Thema "syncronisation" im Forum "Odys Allgemein",