Syncronisieren mit Google klappt nicht! Brauche Hilfe

D

Der Neue

Dauergast
57
Die Suche hat mich irgendwie nicht weiter gebracht.

Wollte eben meine Termine aus dem Online Google Kalender die ich dort eben eingetragen habe, auf mein Handy übertragen über die Datensyncronisierung aber es stehen keine Termine drinn in dem Kalender auf dem Handy obwohl das ganze läuft. Es werden wohl auch Datengetauscht denn die beiden Feile unter dem Symbol blinken!

Habe das ganze so gemacht wie auf 39 im Benutzerhandbuch!

Muß ich dafür noch Einstellungen auf dem Handy oder im Google Acc vornehmen?

WO finde ich in meinem Google Acc die Kontakte?

Möchte das auch sehr gerne dort eintragen und dann aufs Handy übertragen. Ist ja einfacher als alles auf dem Handy zu tippen!
 
Kann dir beim Kalender nicht weiterhelfen, weiß aber, dass es das Thema Kalendersynchro schon 1000 Mal hier irgendwo gab.

Ach ja, Kalender wie der Sportkalender werden nicht synchronisiert. Nur deine eigenen.


Die Kontakte findest du bei Google Mail. Irgendwo links in der Spalte unter dem Posteingang.
 
Es werden alle Google Kalender synchronisiert, aber man muss diese Kalender auf dem Handy via "Option -> Eigene Kalender" aktivieren!
 
Das mit den Kontakten hatte ich dann doch noch gefunden. Habe mal testweise einen Kontakt angelegt und auch übertragen. Das hatt geklappt.

aber man muss diese Kalender auf dem Handy via "Option -> Eigene Kalender" aktivieren!

BigBig THX für den Tip. Genau das war es. Da war der grüne Haken nicht vor meiner Mail Addy! Jetzt hat es prima geklappt.
 

Ähnliche Themen

B
  • bcj
Antworten
1
Aufrufe
1.389
franzm19
F
R
  • renoir
Antworten
1
Aufrufe
1.639
chris1234
C
S
Antworten
2
Aufrufe
4.140
sasu87
S
Zurück
Oben Unten