Systemupdate auf Version 1.5

J

JohnD

Stammgast
73
Hallo,

heute morgen hatte ich ein Systemupdate für meine Zenwatch 2 auf Version 1.5 erhalten.

83553f56302083adb76f96f432e1adab.jpg


Der Asus Changelog sagt:

6b5d5ec04c22a7eed8d35525bbc3f4c3.jpg


Bisher habe ich nur Festgestellt das die Automatische Verbindung zum iPhone besser funktioniert.

Dann die Schlafüberwachungs App.


Mehr erstmal nicht.
 
Das hatte ich vor 2 Tagen auch. Aber nur für das Große Modell, für die kleine kam irgendwie nix :-(
 
Welche Schlafüberwachungsapp nutzt du denn?
 
Ich benutze Sleep für Android. Die App ist momentan für 50 Cent im Angebot. Ich bin mit dem Funktionsumfang sehr zufrieden.
 
Der Menüpunkt Neu Starten wurde wieder hinzu gefügt.
 
Hat jemand die Update zip Datei und könnte mir sie irgendwo hochladen hab die große Version :) Danke im voraus
 
Ich hab die kleine Zen Watch 2 und heute kam das Update auf Version 1.5
 

Ähnliche Themen

Lucky2012
  • Lucky2012
Antworten
0
Aufrufe
708
Lucky2012
Lucky2012
D
Antworten
3
Aufrufe
1.076
dresdner
D
Herby3
Antworten
18
Aufrufe
2.797
lars4711
L
Zurück
Oben Unten