T-Mobile 2.2 Bootscreen ändern

S

sakiboy

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe das ganze Forum und google durchgesucht,

Ich möchte den Bootscreen von meinem HTC Desire SLCD mit T-Mobile Branding Froyo mit Root und Clockwork Mod Recovery ändern.

Leider funktionieren die ganze Anleitungen nicht!

Habt ihr irgendwine idee, wenn ich im system was verändere mim Root-Explorer funktioniert ja echt garnix, wenn ichs richtig weiß liegt es am NandLock von HTC. Schrift möchte ich gerne auch ändern
 
du verlinkst mich auf google? Gibst mir irgenwelche beiträge die ich schon gelesen habe? schau auf mein profil da siehst du dass ich immer suche bevor ich euch fragen stelle, ich hatte auf meim Desire schon verschiedene Rom´s drauf aber am stabilsten finde ich die HTC Sense Rom mit T-mobile.

Die ganzen anleitungen treffen dem Original Rom zu und bei dem T-Mobile können bzw. wollen die nicht funktionieren
 
dann bleibt dir noch der versuch mit s-off
 
  • Danke
Reaktionen: sakiboy
ok danke hab jetzt ein erfolgreiches Desire mit S-Off.

Danke
Danke
Danke

Aber :D, eine frage hab ich noch,

Warum bekomme ich einfach kein Bootsound zum abspielen in GOOGLE find ich auch nichts darüber
 
da kann ich dir auch nicht helfen, haste mal bei xda gesucht?
 
  • Danke
Reaktionen: sakiboy
ja hab ich die sagen auch nur in den system/costumize/resource das android_audio.mp3 kopieren aber des spielt des nicht ab.

EGAL

Ich hab ein größeres problem

Ich hab eine eigene Bootanimation gemacht, aber die is 40 MB groß und mein speicher kann grade mal 11 mb speichern.

da ich weis dass man png bilder nicht komprimieren kann und ich weis dass es möglich ist durch ein symlink (oder so) den ort zu wechseln sprich z.b. local/data hier rein aber da hab ich nur noch 35 mb frei.

kann man das auch auf die SD karte verlinken

EDIT: hat sich erledigt, zur INFO man kann auch jpg datein nutzen nicht nur png.

so sind 40 mb auf einmal 7 mb :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.330
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Maysi2k
Maysi2k
H
Antworten
7
Aufrufe
2.605
Thyrion
Thyrion
Zurück
Oben Unten