T9 und ein unbekanntes Wort hinzufügen?

H

HelmutT

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo, wenn ich eine Email mit der sog. Handytastatur schreibe und dabei T9 benutze weiß ich nicht wie ich ein Wort was T9 nicht kennt hinzufüge ...
Bei anderen Handys kam dann ein Hinweis Wort nicht gefunden wollen sie es hinzufügen....
 
Du hast Glück dein Handy ist schlau, wenn du in den "Einstellungen für Texteingabe" (Erreichbar über das Einstellungs-Symbol auf der Tastatur), die Option "Wörter lernen " aktivierst, dann merkt sich das Handy neue Wörter automatisch wenn du sie eingibst. Also einfach neues Wort (ohne T9) eingeben und schwups ist es im Wörterbuch :)
 
Ich habe seit gestern das Ray und da ist mir aufgefallen dass man nicht so einfach die Wörter eingeben kann wie bei dem X8.Da konnte man per T9 Eingabe die Wörter eingeben und wenn es nicht erkannt wurde konnte man es einfach eintippen.Ist das beim Ray so,dass man nur neue Wörter erlernen kann,wenn man es ohne T9 eingibt?

LG Snoopy
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
744
krebs8
K
D
Antworten
1
Aufrufe
1.087
Aaskereija
Aaskereija
M
Antworten
1
Aufrufe
1.709
Hangwire
Hangwire
Zurück
Oben Unten