Tab 2 7.0 DVB-T möglich?

M

MadMachs

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,

vorab: Suchfunktion ausgereizt, leider keine passende Antwort gefunden. :confused2:

Ich möchte gerne mit meinem Samsung Galaxy Tab 2 7.0 über DVB-T mobil fernseh schauen. Das auch gerne öfter am Tag, weil ich im Prinzip dazu "gezwungen" werde mich sinnvoll zu beschäftigen :rolleyes2:

Jetzt empfiehl mir ein Bekannter die Produkte von Tivizen. Habe auch schon den Support von Tivizen angeschrieben, ob mein Gerät mit den Produkten überhaupt kompatibel ist. Klar sagt da kein Mitarbeiter "nee" und mir wurde der Tivizen nano empfohlen.

Lange Rede... Kann ich überhaupt mit dem Tab 2 über DVB-T gucken und was benötige ich letztendlich überhaupt? Wird das dann über das WLAN gehen? Weil am Tab habe ich mobil kein WLAN, also auch keins, in das ich mich einloggen könnte.

Ich danke für eure Hilfe und wünsche euch einen sonnigen Tag :thumbup:
 
Super, vielen Dank!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
das Modul funktioniert tatellos bei meinem und wird per Wlan verbunden.

tivizen nano
 

Ähnliche Themen

L
  • leberkaesweck
Antworten
0
Aufrufe
1.228
leberkaesweck
L
A
Antworten
2
Aufrufe
27.202
delpiero223
delpiero223
R
Antworten
2
Aufrufe
3.327
Android-Andi34
A
Zurück
Oben Unten