1. herti_bln, 14.05.2012 #1
    herti_bln

    herti_bln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Letztens lag ich auf der Couch und mein TF 201 neben mir am Ladekabel.
    Es war mittlerweile voll geladen und ich registrierte ein elektrisches Flüstergeräusch und konnte erst nicht lokalisieren wo es her kommt.

    Dann nahm ich das TF 201 in die Hand hielt es ans Ohr und musste mit Schrecken feststellen, das es vom Tab selbst kommt.

    Ich entfernte das Ladekabel und das Geräusch war weg. Bei erneutem anschließen an das Ladekabel, blieb das Flüstern aus.

    Hat Jemand diesbezüglich schon Erfahrungen gemacht, oder kann mir einen Hinweis geben, worin die Ursache für dieses Flüstern liegt?

    Überspannung, Akku fehlerhaft etc.

    Für Tipps und Hilfe wie immer dankbar! :cool2:
     
  2. Tugi, 14.05.2012 #2
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Sollte nichts großartiges sein. Falls es noch mal vor kommt, zum gucken einsenden bevor möglicher weise ein kurzer entsteht.

    Gesendet von meinem Desire HD
     
  3. VivianMeally, 14.05.2012 #3
    VivianMeally

    VivianMeally Fortgeschrittenes Mitglied

    Dein Prime spricht mit dir :)
     
  4. Tugi, 14.05.2012 #4
    Tugi

    Tugi Android-Experte

    Flüster mal zurück, like: "Optimus, is it u?" :D
     
    JaDoch gefällt das.
  5. herti_bln, 14.05.2012 #5
    herti_bln

    herti_bln Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Du findest das wohl witzig was? :flapper:
    Bin mal gespannt was du tust, wenn deins mit dir reden sollte! :w00t00:

    Just jokin! :cool2: