Tab7+/N - 2014 Edition ??

Mark77

Mark77

Dauergast
337
Vom Note10.1 ist ja eine "aufgebohrte" auf technischen Istzustand gebrachte Version rausgekommen.

Habe mir mal das Note8 angeschaut, was nen Kick zu groß ist, da es ja bei mir als "Riesen Smartphone" fungieren soll.

Hatte ja selbst das Tab7+ 3G, wo aber die Cam natürlich mehr als mies war und doch am Display "Unschärfen" und Treppen zu sehen waren.

Kommt also von dem Tab7+ mal so ne gepowerte Version raus ??

Stelle mir vor Cam 8/2 Mpx, Speicher 16/32GB, LTE, IrDr, NFC klar und Full HD Display, muß nicht S-amoled sein, wäre aber gut, ohne S-Pen. CPU dann Quadcore (nicht der Dickste) und 2GByte Ram (reicht) und wie immer TELEFON-FUNKTION.

Da sollte wo was für 550 Euro möglich sein oder Samsung ??

Rahmen recht dünn halten, Design wie das S4, so wäre das Gerät "kleiner" noch als ein jetziges 7ner Tab und schafft villeicht sogar den Hosentaschen-Test.
 
Es gibt ja bereits die Galaxy Tabs 2 und 3 mit 7 Zoll, und damit bereits 2 Nachfolger fürs Tab 7+. Die Frage wäre also eher angebracht, ob die einen Nachfolger bekommen.
 
Das Tab 2 war aber weniger ein Nachfolger als eine Lowprice-Light-Version mit abgespeckter Hardware (dafür jedoch mit einer neueren Androidversion).

@Mark: hast du dir das Mega eingehend angesehen? Ich nehme mein 7.0+ immer seltener in die Hand seit ich das Mega habe. Tolles Display, mit 6,3" schon recht nahe am Siebenzöller, aber wegen des schmalen Rahmens erheblich handlicher und hosentaschentauglich; Kamera mit guter HDR-Funktion macht ordentliche Bilder; Gerät läuft ruckelfrei; ggf. mangelnde Spieletauglichkeit tangiert mich noch nicht mal peripher.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.441
elamyo
E
G
Antworten
5
Aufrufe
3.520
Geraldine124
G
T
Antworten
1
Aufrufe
4.035
baerchen
baerchen
Zurück
Oben Unten