1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
tag-heuer.png
Wem das Prada Phone by LG 3.0 noch nicht teuer und exklusiv genug ist, den mag möglicherweise dieser Luxusartikel hier erfreuen: TAG Heuer, seines Zeichens Luxusuhrenhersteller aus der Schweiz, hat nun einen exklusiven Androiden hergestellt: Das TAG Heuer Racer. Dazu verbaut der Hersteller Karbon, Titatnium, Gummi-Ummantelung und einen angeblichen Hochleistungs-Prozessor (zu dem weitere Angaben fehlen). Weiterhin soll das Gerät über ein 3D-User-Interface verfügen. Ein schickes Video gibt es dazu auch, in dem in epischer Breite das Racer beworben wird. Racer heißt das Produkt übrigens deshalb, weil das Smartphone von GT-Racing Fahrzeugen inspiriert worden ist. Ab Juli werden die Luxus-Phones in ausgewählten Boutiquen und Juweliergeschäften in verschiedenen Varianten erhältlich sein. Einstiegspreis: 2800€.

 
anime gefällt das.
Du betrachtest das Thema "TAG Heuer Racer - Schweizer Uhrenhersteller stellt Edelklasse-Androiden vor" im Forum "Android News",