Tapatalk-Support

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
phiomet schrieb:
Bekomme bei tapatalk einen fehler wenn ich senden möchte. Unknown error code 1

Dito.

Edith sagt, Kranki war ihr zu schnell.
 
lol danke :)
 
Jetzt gehts wieder, danke ...
 
Danke

Sent from my Desire HD using Tapatalk
 
Ich hole den Thread mal aus der Versenkung!
Was ist denn im Moment mit Tapatalk los? Seit dem letzten Update arbeitet scheinbar der Prozessor, des S2 auf Hochtouren. Das Handy wurde fast 50 Grad heiß und schmierte auch ab.
Am nächsten Tag kam ein Update und ich dachte, dass alles wieder .i.O ist.
Aber viel gebessert hat das auch nichts. Tapatalk stand dann mit über 40% in meinen Akku Stats.
Ich warte nun auf ein erneutes Update, denn das kann's ja wohl auch nicht sein.

Gott sei Dank, kann man sich über die Samsung App, eine ältere Version kostenlos downloaden.
Ist zwar in englisch, aber das hat ja vorher auch nicht gestört. Ich hab jetzt mal an den Support geschrieben, bisher aber keine Antwort erhalten.
Kann zwar mit der alten Version auch leben, aber die neuere hatte ja ein paar ganz nette Features an Bord.
Außerdem haben wir ja dafür bezahlt. Ich hoffe, sie bekomme das zeitnah in den Griff, die App ist ja super.
 
(Vollzitat entfernt.)

Geht mir genau so. Tapatalk ist nach dem Display der größte Vebraucher. Jeden Tag stürzt die App etliche male ab. Report hab ich denn guten auch schon geschickt. Ein Update dauert bestimmt wieder ne Zeit.

Gesendet vom Nexus S
 
Hmm. Bei mir schmiert nix ab. Version 1.13.3


... tapat*lked
 
Echt? Ich hab's gestern noch mal getestet, mit dem gleichen Ergebnis.
Bin wieder zu der Version aus den Samsung Apps zurück.

Die Version 1.13.3 macht irgendwie 1-2 Stunden keine Probleme und dann geht's irgendwann los.
Ich hab gestern das Handy an's Ladegerät gehängt und als ich angefasst habe, war es wieder richtig heiß.
Ich lass die Finger davon und hoffe, dass es mit dem nächsten Update gefixt ist.
Sonst muss man wieder auf das Nächste warten. :winki:
 
Lese ja mit hier, kann das aber glücklicherweise nicht so bestätigen.

Hatte letztens die 3 Updates nacheinander mitgemacht. Einziges Problem: Nach Reboot waren die Widgets alle unsichtbar und nicht nutzbar (im Go Launcher Ex). Sie waren jedoch noch da, musste blind auf die Stelle tippen, um die Widgets alle zu löschen.

Danach wieder neu angelegt. Seitdem alles prima. Da wird nix heiß, kein nennenswerter Akkuverbrauch.

Nur ein sehr leichtes Ruckeln, wenn ich mal mit Tempo durch die Beiträge scrolle. Ist mir aber auch nur aufgefallen, weil ich im Forum davon gelesen hatte. Stört nicht.

Ber evtl. hat ja jemand von euch noch irgendwo unwissentlich ein paar "unsichtbare" Widgets rumliegen?
 
Hatte auch mit den Widgets keine Probleme.

Im Go ex gibts übrigens eine Funktion, wo du nach Fehlern suchen lassen kannst. Ev hilft die dir das nächste mal.

... tapat*lked
 
Achso, ja. Die hatte keinen Fehler gefunden. Für den Launcher waren die Widgets ordnungsgemäß "anwesend". Wenn ich auf den leeren Platz auf dem Homescreen lange drückte, kam auch brav das Menü mit "Löschen/Größe ändern"
 
So Tapatalk hat reagiert und endlich das Update gebracht :)

Gesendet vom Nexus S
 
Hi,

welche Foren werden aktuell von Tapatalk unterstützt ?
Ist es möglich andere Foren dem App hinzuzufügen ?

Gruss.
 
Tapatalk Forum App - Empowering Forum Junkies on-the-go

Laut der Webseite läuft's mit den folgenden Systemen:

  • vBulletin
  • MyBB
  • IPBoard
  • Kunena
  • SMF
  • phpBB
  • XenForo

Wenn du oder der Admin eines Forums ein eigenes Forum nutzbar machen möchtest, dann muss ein Plugin installiert werden. Die Downloads dafür findest du auch dort auf der Webseite. Nach der Installation muss das Forum für Tapatalk freigeschaltet werden und dann ist das Forum auch über die Suche in der Tapatalk-App vefügbar.
 
Es werden 9 Forens unterstützt und zwar.

Supported Forum Systems


  • vBulletin 3.6, 3.7, 3.8 and 4.x
  • phpBB 3.x
  • SMF 1.1.11+, 2.0 RC and Final
  • IPBoard 3.x
  • XenForo 1.x
  • MyBB 1.4 and 1.6
  • Kunena 1.6
  • bbPress 1.1
  • WoltLab Burning Board (supported by third-party developer)
 
Kann es sein das es derzeit Probleme mit Tapatalk und diesem Forum gibt? Ich komme derzeit bei android-hilfe nicht rein bzw. kann mich nicht anmelden und auch nicht als Gast mit lesen. Andere Foren funktionieren mit Tapatalk.
Noch ne Frage: kann es sein dass sich die android-hilfe app und Tapatalk nicht vertragen? Sobald ich tapatalk benutze werde ich bei android-hilfe abgemeldet und muss es manchmal neu installieren. achja seit kurzem geht android-hilfe app gar nicht mehr.
 
Das Problem hatte ch gestern Abend gegen 22:30 Uhr auch.

Alles ging auf Tapatalk, nur das Android-Hilfe Forum nicht, heute morgen ging es aber wieder.
 
flosch1980 schrieb:
Das Problem hatte ch gestern Abend gegen 22:30 Uhr auch.

Alles ging auf Tapatalk, nur das Android-Hilfe Forum nicht, heute morgen ging es aber wieder.

Gestern Abend konnte man das Forum zeitweise gar nicht mehr erreichen, es war also kein Tapatalk-Problem.

Sent from my unknown Device
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

holms
  • Gesperrt
  • holms
Antworten
17
Aufrufe
544
holms
holms
M
Antworten
8
Aufrufe
342
ses
ses
Elco
  • Gesperrt
  • Elco
Antworten
4
Aufrufe
1.031
ses
ses
Zurück
Oben Unten