Taschen / Cases für das One S

Mal eine Frage an die Hardcase und Hüllenfreunde: wie macht ihr das unterwegs, steckt ihr das Handy samt Case dann in die Hosentasche? Oder habt ihr zusätzlich ne Gürteltasche?

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
Also ich tus einfach in die Hosentasche. Hülle + Displayschutzfolie reicht aus

Gesendet von meinem HTC One S mit der Android-Hilfe.de App
 
Sooo...
Nach 8 Tagen Warterei ist die Yousave Hülle endlich da. Ich habe mal auf die Schnelle ein paar Fotos gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Entschuldigt bitte die relativ bescheidene Qualität der Fotos.
 

Anhänge

  • IMG_1539.JPG
    IMG_1539.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 400
  • IMG_1540.JPG
    IMG_1540.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 419
  • IMG_1541.JPG
    IMG_1541.JPG
    83,1 KB · Aufrufe: 391
  • IMG_1542.JPG
    IMG_1542.JPG
    95,9 KB · Aufrufe: 442
  • IMG_1546.JPG
    IMG_1546.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 413
HiHi genau die gleiche habe ich heute auch bekommen und ja passt Perfekt bei einem Super Preis..

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
Ich habe eine Bugatti Tasche in der Größe SL die passt perfekt und das Display wird auch immer gereinigt in der Tasche

Mfg
 
Ich hatte bisher für meine Handys ganz normale Silikonhüllen. War damit immer sehr zufrieden. Bei den Angeboten von Amazon, Ebay und Co. ist oft nicht zu erkennen ob es sich um gummierte Hardcovers oder ähnlich hartes Material (TPU) handelt. Könnt Ihr mir helfen: Ich suche eine Silikonhülle aus diesem weichen, wabbeligen Silikon, nach Möglichkeit in schwarz.
 
Habe mir heute eine Tasche fitbag bestellt, mal sehen wann sie ankommt, dann gibt es auch Bilder

Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk 2
 
ichbinichbin schrieb:
Ich hatte bisher für meine Handys ganz normale Silikonhüllen. War damit immer sehr zufrieden. Bei den Angeboten von Amazon, Ebay und Co. ist oft nicht zu erkennen ob es sich um gummierte Hardcovers oder ähnlich hartes Material (TPU) handelt. Könnt Ihr mir helfen: Ich suche eine Silikonhülle aus diesem weichen, wabbeligen Silikon, nach Möglichkeit in schwarz.

Wenn du das wirklich willst, nimm die mumbi.

Ich persönlich habe noch nie so etwas (subjektiv!) schlabbrig-weiches, "billiges" in der Hand gehabt. Von der Optik mal ganz zu schweigen...
 
ist das normal das man bei fitbag keine Bestellbestätigung bekommt, bezahlt habe ich via Sofortüberweisung und der Auftrag ist auch im Kundenkonto vermerkt.
 
SkyD1979 schrieb:
ist das normal das man bei fitbag keine Bestellbestätigung bekommt, bezahlt habe ich via Sofortüberweisung und der Auftrag ist auch im Kundenkonto vermerkt.

Bestallbestätigung hab ich sofort darauf erhalten (schau mal bei Dir im Spam nach).
Aber da hieß es dann, ich bekomme ne Versandmitteilung.
Diese hab ich aber nicht bekommen, sondern nach 1,5 Wochen die Tasche.
 
Nitroboy schrieb:
AnandTech - HTC One X Cases: Taking Protection into HTC's Hands

Das da fände ich geil nur eine etwas dezentere Farbe mal schaun ob und wann das fürs One S kommt.

Die sehen ja wirklich mal richtig geil aus :drool: (naja andere Farben wären wirklich besser). Was mir hier einfach viieel besser gefällt, als bei deren bisherigen Cases ist, dass hier der Schutz einmal um den kompletten Rand verläuft. Hoffentlich beeilt sich HTC da und bringt die auch für's One S raus.
 
Kann mich nur wiederholen. Qubits case von Amazon bestellt. Vollstens zufrieden. Leicht gummiert und super dezent. Schützt ausserdem die Kameralinse perfekt.
 
Ich hatte das QUBITS-Case seit 2 Wochen, war auch insgesamt sehr zufrieden damit, allerdings werden die obere bzw. untere Kante des Handys nicht geschützt... und schon hab ich einen fetten Kratzer an der Unterseite, als mir mein Handy auf den harten Balkonboden gefallen ist. Hab mir deshalb die S-Line Hülle in transparent bei eBay ( HTC One S Case Hülle TPU Silikon Bumper Tasche S-LINE TRANSPARENT | eBay ) gekauft, denn diese schützt alle Teile des Gehäuses. Und außerdem sieht man endlich die schicke graue Lackierung :D
 
Sehen auf jeden Fall schick aus, aber oben und unten auch nicht geschützt.
Ich bleib dabei, es ist zu schön um das Gerät zu verhüllen.

Gruss
 
chrisb101 schrieb:
Sehen auf jeden Fall schick aus, aber oben und unten auch nicht geschützt.
Ich bleib dabei, es ist zu schön um das Gerät zu verhüllen.

Gruss
.
Das Risiko würd ich auch eingehen, verpackt verliert es an Eleganz. Normale Gebrauchsspuren sind wie eine Patina und halt unvermeidlich.
 
ichbinichbin schrieb:
Ich hatte bisher für meine Handys ganz normale Silikonhüllen. War damit immer sehr zufrieden. Bei den Angeboten von Amazon, Ebay und Co. ist oft nicht zu erkennen ob es sich um gummierte Hardcovers oder ähnlich hartes Material (TPU) handelt. Könnt Ihr mir helfen: Ich suche eine Silikonhülle aus diesem weichen, wabbeligen Silikon, nach Möglichkeit in schwarz.
Same here!

Wie bei meinem Blackberry damals, als der Trackball noch drin war :lol:.

Das "Case" ist <1mm dick und lässt sich, wie man im dritten Bild sieht, allein durch sein Eigengewicht leicht verformen. Ausserdem schützt es sogar die Seitentasten, ohne sie zu verdecken.

Ist meiner Meinung nach das Einzige, was die Optik eines Geräts erhält. Wäre über einen Tipp dankebar, wenn jemand so etwas schonmal gesehen hat für das One S.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tafkar
Antworten
3
Aufrufe
3.266
Andi4721
A
S
  • Steavywonder
Antworten
0
Aufrufe
1.325
Steavywonder
S
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.720
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten