Tasker App neu erstellen

T

tefracky

App-Anbieter (kostenlos)
184
Hallo,
es geht um diese App hier: Kostenlos - Wetter Vorlesen
Die App wurde mit Tasker direkt auf dem Handy programmiert. Da man dort aber irgendwann an die Grenzen stößt (Funktionen, Design etc.), ist es an der Zeit, die App einmal "richtig" zu programmieren. Leider kenne ich mich mit der Android App Programmierung nicht weiter aus, daher ist jemand gesucht, der die App in Eclipse etc. überträgt.

Da die App kostenlos ist und ich auch keine Gewinnabsichten habe, kann ich auch leider kein Geld dafür bezahlen.

Wie lange es dauert, bis ein Ergebnis da ist, ist im Prinzip egal.

Wer sich angesporchen fühlt, kann sich gerne melden.

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
808
FlorianAlfredo
F
J
Antworten
0
Aufrufe
867
JonHart
J
S
  • Smobbynaut
Antworten
5
Aufrufe
1.277
Smobbynaut
S
Zurück
Oben Unten