Tastatur Auswählen

Ich finde meine Speicherkarte auf dem Handy nur unter OfficeSuite und dort Zeigt er mir auch keine anderen sachen auf der Speicherkarte an zwar Ordner aber keinen Inhalt.

Ich habe die Datei auf dem PC Extrahiert und auf die Speicherkarte Kopiert.

Aber so wie hier in dem ersten Satz wird mir überhaupt nichts angezeigt auf der Speicherkarte es müsste doch normal auch alles andere was drauf ist anzeigen das geht aber auch nicht. Gibt es da in dem Handy noch an Trick wie ich an die Speicherkarte selber sonst komme??
 
quercus schrieb:
Formatier mal deine Speicherkarte?

oder

nachdem du das Handy erst bekommen hast - vielleicht hast sie verkehrt eingelegt?

oder

sie ist nicht fest genug im Slot

Über den Timescape kann ich meine Bilder usw sehen die auf der Speicherkarte drauf ist.

Und wenn ich unter dem OfficeSuite auf die Speicherkarte zugreife sehe ich zwar die Ordner aber es werden keine Dateien angezeigt. Gibt es da noch was wo man darauf zugreifen kann?
 
Datei Manager - Datei Explorer - vom Market
 
  • Danke
Reaktionen: Space-Fee
So habe es jetzt geschafft man was eine schwere Geburt :D

Wo ich die Aktiviert habe stand aber sowas wie ne Warnung das diese ja auch Passwörter und Kreditkartenummer usw speichern kann wenn man eben diese darüber eingibt. Wie handhabt ihr das schaltet ihr dann um wenn ihr euch wo Einloggt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Und dann habe ich nochmal eine frage wenn ich dieses ganz irgendwann mal wieder runter löschen möchte wie und wo mache ich das dann??:lol:
 
Space-Fee schrieb:
So habe es jetzt geschafft man was eine schwere Geburt :D

Wo ich die Aktiviert habe stand aber sowas wie ne Warnung das diese ja auch Passwörter und Kreditkartenummer usw speichern kann wenn man eben diese darüber eingibt. Wie handhabt ihr das schaltet ihr dann um wenn ihr euch wo Einloggt??

AW: Tastatur Auswählen
Und dann habe ich nochmal eine frage wenn ich dieses ganz irgendwann mal wieder runter löschen möchte wie und wo mache ich das dann??:lol:

Ehrlich gesagt, versteh ich kein Wort von dem da oben:lol:
 
Grins was. Verstehst du denn nicht? Was ich für fragen gestellt habe? :biggrin:
 
Space-Fee schrieb:
Ich find beim X10 nur etwas wo ich die Datenverbindung trennen kann aber damit ist auch der MMS Empfang unterbunden kann man das nicht irgendwie anders machen??

Suche im Market nach Quick Settings oder sowas.
Wenn die App Installiert ist, klick dich in die einstellungen, da kannste die Option noch mit in den Vordergrund holen.
Bei mir funktionierts =)

Gib bescheid.
 
Space-Fee schrieb:
So habe es jetzt geschafft man was eine schwere Geburt :D

Wo ich die Aktiviert habe stand aber sowas wie ne Warnung das diese ja auch Passwörter und Kreditkartenummer usw speichern kann wenn man eben diese darüber eingibt. Wie handhabt ihr das schaltet ihr dann um wenn ihr euch wo Einloggt??
Diese Warnung ist Teil des Betriebsystems und nicht Teil der Tastatur. Theoretisch wäre es einer solchen Tastatur möglich, deine Kontodaten zu speichern und zu versenden, von so etwas habe ich aber noch nie gehört. Die Warnung warnt dich also davor, dass es MÖGLICH WÄRE, dass die Tastatur ein "keylogger" ist. Sie ist quasi wie die Meldung am PC, dass eine Datei, die du runterladen möchtest, Viren oder andere schädliche Software enthält.
Wenn du trotzdem auf Nummer sicher gehen willst, würde ich dir das empfehlen, was du selbst schon genannt hast. Einfach lange auf das Eingabefeld klicken -> Eingabemethode -> Android Tastatur. Ich persöhnlich verlasse mich auf mein Glück. Wobei ich Onlinebanking, oder andere derart heikle themen, sowiso nicht auf dem Handy betreibe.

Space-Fee schrieb:
Und dann habe ich nochmal eine frage wenn ich dieses ganz irgendwann mal wieder runter löschen möchte wie und wo mache ich das dann??:lol:
Letztendlich installierst du die Tastatur auch wie jede andere, stinknormale App. Dementsprechend schmeißt du sie auch auf dieselbe Art und weiße wieder runter: Einstellungen -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Die App/Tastatur suchen und anklicken -> Deeinstallieren.

Es gibt noch eine Möglichkeit die Tastatur nur zu deaktivieren: Einstellungen -> Sprache & Tastatur -> Den Hacken bei der entsprechenden Tastatur wegmachen
Was das für Vorteile hat, weiß ich selbst nicht, ausser, dass bei denjenigen, die tausende Tastaturen installiert haben, im Eingabemethode-Fenster ein besserer Überblick herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
SE_X10
S
SonnyBlack273
  • SonnyBlack273
Antworten
0
Aufrufe
1.453
SonnyBlack273
SonnyBlack273
Spider1996
  • Spider1996
Antworten
0
Aufrufe
1.673
Spider1996
Spider1996
Zurück
Oben Unten