Tastatur friert ein, stürzt ab

B

Baumi83

Neues Mitglied
0
hab es von tmobile
der fehler fängt an dass die tastatur langsam reagiert, und dann gar nicht mehr. wenn ich von vertikal auf horizontal wechsel ist die tastatur auch hinterher. und beim schreiben wird der text nur noch im vertikalen zustand angezeigt. im horizontalen bleibt das feld leer bist ich wechsel!
wenn ich die hometaste drücke friert die tastatur im homescreen ein, dann kommt eine fehlermeldung und das programm wird beendet!


btw: bin android neuling, hatte vorher ein iphone 3g (dass ding hat mich oft irre! gemacht :) )
 
Ich habe das Thema mal ausgegliedert.
 
Scheinbar hatte das Problem sonst keiner. Es hat sich aber inzwischen auch erledigt nachdem ich die automatische worterkennung usw. ausgeschaltet habe.


Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Hallo!
Bei mir hängt sich die Tastatur etwa einmal die Woche auf, meistens dann, wenn ich gerade dringend etwas aufschreiben muss -.-
Gibt es da einen Trick/Problemlösung?
Handy auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Oder muss ich gleich einen Wype durchführen? :/
Danke für die Hilfe!
 
Keine Ideen?
 
Hallo,

eine Idee leider nicht, aber nimm doch mal eine andere Tastatur.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

promsn
Antworten
0
Aufrufe
867
promsn
promsn
N
  • Nexus9020
Antworten
5
Aufrufe
2.306
Patrick19
P
J
Antworten
4
Aufrufe
1.346
juliandik
J
Zurück
Oben Unten