1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. googleluca3.2, 27.07.2010 #1
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo erstmal

    Also ich habe bei meinem MS ein kleines Phänomen unzwar:

    Die Folientastatur löst sich und es sind extrem viele Unebenheiten auf der Tastatur. An sich nicht schlimm. Jedoch löste sich die ganze Tastatur (bis auf den Rand) sodass sich ein großer Lufteinschluss unter der Tastatur bildete und beim zuschieben entwich der halt -> eine Zumutung für das Schreiben.

    Deswegen ab zum Service weil Garantie ist doch wohl drinnen oder? ok 2 Wochen kein Handy. Anruf an meinem Geburtstag gestern -> es ist da! Hol es ab und sieh es mir an.

    Auf dem Lieferschein stand: Kontakte der Tastatur wurden gereinigt. Super aber das Problem besteht weiterhin. Die Service-Dame ebenfalls -> ja wenn die das sagen ist das so?!

    Auch noch nicht SOOO schlimm.. ich denke mir halt ich klebe es selber an .. bin ich besser dran weil 200 € mit vertrag .. also ehrlich ist eine STange Geld für einen Schüler.

    Schalte es ein! Kein Nexus-Bootscreen. WAAS?! keine Kontakte/Nachrichten/Einstellungen/Notizen/Dateien NICHTS mehr. Der Bootloader ist .73 nicht mehr wie .78?! Auf dem Lieferschein steht nichts davon?! Service-Dame -> Ich kann dazu nichts sagen jedoch ein Einzelschicksal was ich zu tragen habe!

    OK gut. Somit reichts mir! Motorola schreibt auf keine Mail zurück Tasten verlieren den goldenen Anstrich, Tastatur wie beschrieben, die Gesprächsquali ist bei jeder Einstellung scheiße (ich weiß es gibt einen Threat dazu) und der Touchscreen reagiert wenn nur ein Tropen (wenns regnet) oben ist gar nicht mehr! Wobei Froyo mir zu 100% egal ist! Ich will ein anderes handy am besten ein altes mit 1-9 tasten denn die lassen einen nicht so schnell im stich!

    Was haltet ihr davon?!
    Aja hat das mit der Tastatur auch jemand?

    mfg
    Luca
     
  2. mumpitz, 27.07.2010 #2
    mumpitz

    mumpitz Android-Hilfe.de Mitglied

  3. emx_o, 27.07.2010 #3
    emx_o

    emx_o Fortgeschrittenes Mitglied

    keine ahnung woher du das handy hast, aber bei vielen (z.b. tmobile) ist es so, dass du beim 3. defekt anspruch auf ein anderes neugerät hast. also einfach nochmal einschicken und drauf hoffen, dass sie es wieder nicht reparieren :)
     
  4. googleluca3.2, 27.07.2010 #4
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ah ok ja aber eingeschickt hab ich es ja ...
    Und noch 2 Wochen ohne Handy (Ersatzgerät ist nicht drinnen) und warum soll sich beim 2x sich was ändern?!
    Unfreundlich, nicht kulant. Find ich ehrlich gesagt uncool.

    Was wäre eine Alternative für das MS? Bis auf das SE Xperia pro?
     
  5. googleluca3.2, 27.07.2010 #5
    googleluca3.2

    googleluca3.2 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Nein ich hab gesagt bitte nochmal einschicken aber bitte etwas schneller.

    Service-Dame: Nein, da die "Experten" dies repariert haben gibts nix mehr zu beanstanden!

    Selten so unfreundliche Leute getroffen.

    Haben tu ich das Handy von A1.net (Österreich) und die nehmen nie Handys zurück nicht mal bei gscheiten defekten wie z.B Verdunkelung Display usw. Die sagen immer -> selber schuld! IMMER!
     
  6. micleftic, 27.07.2010 #6
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    schon mal Verbraucherschutz angerufen und denen das Problem geschildert, ich bin mir sicher dass es in Österreich auch gesetzliche Regelungen zur Wandlung gibt... Wenn es auf dem normalen Weg nicht geht muss man halt den rechtlichen Weg einschlagen...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Tastatur Service Forum Datum
Milestone als Freisprecheinrichtung und Tastatur für anderes SP? Motorola Milestone Forum 11.06.2016

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Tastaturservice