1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Ninichen86, 06.04.2010 #1
    Ninichen86

    Ninichen86 Threadstarter Junior Mitglied

    Ich hab das Problem, wenn ich Anwendungen ohne Worterkennung hab, dann gibt es kein ä,ü,ö oder bin ich einfach nur blind und finde sie nicht?
     
  2. Daywalker_1904, 06.04.2010 #2
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Drück mal länger z.b auf das a dann sollte sich was öffnen wo du dann das ä auswählen kannst !
     
    Ninichen86 gefällt das.
  3. Ninichen86, 06.04.2010 #3
    Ninichen86

    Ninichen86 Threadstarter Junior Mitglied

    danke ;-) genau das was ich gesucht habe
     
  4. Daywalker_1904, 06.04.2010 #4
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bitte imer wieder gerne !
     
  5. Kuni, 06.04.2010 #5
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi,
    hab eine weitere Frage zur Tastatur des Tattoo:

    In meinem G1 wars mal im htc_ime drin (meine ich :D) und ne Freundin will sich das Tattoo anschaffen, will aber keine QWERTZ Tastatur...

    also gibt es fürs Tattoo nur eine QWERTZ Tastatur oder auch eine bei der das so ist wie bei "normalen" Handys, also 2=abc 3=def 4=ghi usw.?:confused:

    mfg
     
  6. Daywalker_1904, 06.04.2010 #6
    Daywalker_1904

    Daywalker_1904 Fortgeschrittenes Mitglied

    Es gibt Qwertz ,Kompaktes Qwertz und natürlich auch nen normale Handy layout tastatur !
     
    Kuni gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Tastatur" im Forum "HTC Tattoo Forum",