Tastatur

domii666

domii666

Dauergast
57
Hey,

hab ziemliches Problem mit den externen Tastaturen, hatte jetzt ne Zeitlang Swiftkey(Trial) und gestern mal kurz Iphone Keyboard Emulator. Leider öffnen diese nicht mehr automatisch und ich muss immer wieder auf die Ori(MIUI) umsteigen, welche mir garnicht zusagt. Habe seit neuestem MIUI drauf. Glaubt ihr ich bin besser im MIUI Forum aufgehoben oder weiß hier auch jemand was?

LG domi
 
Du meinst aber schon interne und nicht externe Tastaturen !?!

...
 
Moin,
er meint wohl die hier:
 

Anhänge

  • motorola_milestone-v6.jpg
    motorola_milestone-v6.jpg
    23,9 KB · Aufrufe: 264
Nein Sry, hab mich falsch ausgedrückt ich meine natürlich nicht die Hardwaretastatur sondern die Softwaretastaturen welche sich über den Market installieren lassen.

LG domi
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
16
Aufrufe
647
SERGE4NT
S
ses
Antworten
0
Aufrufe
150
ses
ses
netfreak
  • netfreak
Antworten
0
Aufrufe
371
netfreak
netfreak
Zurück
Oben Unten