1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. do_lehmi, 21.08.2011 #1
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    Es gibt doch viele Tastaturen ,jedoch ist die Auflösung ja höher als wie Normal bei HTC .Hat jemand für mich ein Art Galaxy S Tastatur bin die nun gewohnt.Hat jemand einen Tipp für mich, welche ich mir aus dem Market erwerben kann?Oder so?

    Lg

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2011
  2. Webster, 22.08.2011 #2
    Webster

    Webster Fortgeschrittenes Mitglied

    Hi.

    Also ich werde mir demnächst wieder Swype drauf machen, weil Touchpal Input noch nicht veröffentlicht ist.
    Das Tippen ist mir einfach zu langsam...

    Gruß
    Webster
     
  3. do_lehmi, 22.08.2011 #3
    do_lehmi

    do_lehmi Threadstarter Android-Guru

    naja mit Swype komm ich nicht so klaar :) naja hab jetzt die Standart drin damit gehts gut wie beim Iphone :flapper:

    wenn einer eine gute Tastatur hat wie beim S2 ungefär,jedoch mit der Auflösung fürs EVo 3D , oder einen Namen einfach schreiben.

    Grüße
     
  4. gimfly, 22.08.2011 #4
    gimfly

    gimfly Neuer Benutzer

    Swiftkey x ist auch eine gute Alternative:)
     
  5. Objektschuetzer, 22.08.2011 #5
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Dieses Thema gehört in den App-Bereich, darum verschoben!!!

    In Zukunft bitte das richtige Forum nutzen!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Tastaturen für das EVO 3D" im Forum "Tastaturen",