Tasten "zurück" und "Menü" gehen nach Umbelegung des Homebuttons nicht mehr [Star S7599]

C

cadillac

Gast
Hi,

ich habe versucht meine Hometaste zu deaktivieren bzw. umzubelegen doch gerde als ich aufgeben wollte merke ich dass nun die zurück und die menü taste nicht mehr gehen.

Die leuchten nicht einmal bei drücke. Meine Berührung bekommen die also gar nicht mit.

Habt ihr eine Idee wie ich das beheben kann?

Also ich habe mir die generic.kl angeguckt. Ich habe alles rückgängig gemacht was ich verändert habe.

Dann habe ich mehrere Apps benutzt. z.B. button remapper. Doch das app findet nur die Mediatasten in meinem handy. Nutzt mir so nichts.

jemand eine idee wo das problem ist und ob man das resetten kann ohne mein system neu auflegen zu müssen?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
793
mobilematic
M
C
Antworten
2
Aufrufe
1.156
cadillac
C
C
Antworten
16
Aufrufe
2.666
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten