Tastensperre ändern

Frankmasta

Frankmasta

Neues Mitglied
0
Hallo,

vorweg, ich bin neu hier und in Sachen Android-Software eher ein Laie...

Ich weis das es für einige HTC-Smartphones die Möglichkeit gab die Tastensperre (Entsperrung) vom iPhone einzubetten.

Persönlich liegt mir die Daumenbewegung seitwärts mehr wie nach oben, abgesehen, davon dass ich es optisch ansprechender finde...;)

Vielen Dank im voraus.

MFG

Frank
 
Du kannst dir mal das App Lock 2.0 runterladen. Damit hast du auch die Möglichkeit es wie ein Iphone zu entsperren. Musst du aber starten, ist halt ein App.
 
Vielen Dank für die Hilfe... Ist zwar nur ein App, aber genau das was ich gesucht habe... Vor allem das ich den Hintergrund auch noch ändern kann passt 100%ig...:)
 

Ähnliche Themen

H
  • Hunt3r
Antworten
8
Aufrufe
1.791
Freak
F
B
  • bob-91
Antworten
3
Aufrufe
1.836
systemdamage
S
M
Antworten
1
Aufrufe
1.104
Helix
Helix
Zurück
Oben Unten