Teclast x16 power, Windows hängt bei "just a moment"

S

soundfreak76

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

Habe seit einiger Zeit das x16 power. Android gestartet und alles läuft bestens. Dann versucht Windows zu aktivieren. Am Anfang auch alles gut updates runter geladen. Dann ein blauer Bildschirm mit "just a Moment" da kann ich dann stundenlang warten und nichts passiert. Aus und wieder einschalten, wieder das gleiche Spiel hängt wieder beim gleichen screen. Nach Android gebootet, alles fein.
Ich weiß das power ist hier nicht wirklich stark vertreten, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem helfen
Danke schon mal
 
Hi, ich habe das gleiche Problem beim Tbook16. Heute wurden diverse updates installiert und beim reboot hängt es. Allerdings steht bei mir das "just a moment" auf chinesisch. Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden?
 
falls die sd karte gesteckt ist raus ziehen, festplatte aufräumen platz schaffen,
dann das ganze nochmal.
lg
 
Läuft wieder wie geschmiert. Habe den USB dongle von der Funkmaus abgezogen. Scheinbar hat der gestört. Danke!
 

Ähnliche Themen

J
  • Jenska
Antworten
3
Aufrufe
566
Wattsolls
Wattsolls
P
Antworten
0
Aufrufe
309
Pepe1966
P
nennse
Antworten
2
Aufrufe
821
nennse
nennse
Zurück
Oben Unten