Telefon aus und dennoch zu gebrauchen ??

Ich war heute mal wieder im T-Punkt und habe mit einem Hero rumgespielt. Darauf habe ich den Flugmodus aktiviert und dann versucht WLAN zu aktivieren. Aber nichts ist passiert. Geht das gar nicht? Oder habe ich nur zu dicke Finger gehabt??
 
Hallo

gibt es eine Möglichkeit das "Telefon" auszuschalten, d.h. das alle Anrufe abgwiesen werden, der Datennetzmodus aber aktiv ist?
 
umleitung zur mailbox...
 
Versuch mal unter
Einstellungen--> Anrufeinstellungen-->Alle Anrufe--> Automatisch abweisen. Automatische ablehnung aktivieren und dann liste auswählen. Danach kannst du über die menütaste Nummern aus deinen Kontakten einfügen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Moin,
hat mit dem S1 nichts zu tun..:)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
94
mblaster4711
mblaster4711
W
Antworten
0
Aufrufe
138
Work-Floh
W
k402023
  • Gesperrt
  • k402023
Antworten
1
Aufrufe
403
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten