Telefon im Querformat

D

Dandy

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich bin seit ein paar Wochen ein sehr zufriedener Besitzer eines I9000.
Im Augenblick habe ich ein Problem:

Ich möchte das I9000 im Auto im Querformat (Navi) benutzen. Leider schaltet das Telefon (Wahlpad) und auch der Screen bei einem Anruf nicht in das Querformat. Wenn ich "Kontakte" im Telefon drücke, habe ich das Querformat wieder (Wobei leider die nützlichen Anfangsbuchstaben am rechten Rand fehlen).
Den Homescreen habe ich schon mit "Launcher Pro" gedreht. Gibt es für das Telefon einen Trick oder eine App?
 
Die Telefonapp funktioniert deswegen nicht, weil ich dieses ***-teil überhaupt nicht ans Laufen kriege...
 
scheich reg dich ab^^
muss man geduld mitbringen...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
3.034
biftekaki
B
Eprom
Antworten
3
Aufrufe
1.952
redcooper85
R
F
Antworten
0
Aufrufe
2.651
Frank64
F
Zurück
Oben Unten