1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. nikostra, 31.01.2011 #1
    nikostra

    nikostra Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,

    Seit ein paar Tagen habe ich ein größes Problem: Wenn mich wer anruft spielt mein Handy ganz normal den Klingelton ab, aber auf dem Bildschirm tut sich nichts, entweder es bleibt der Tastensperr-Bildschirm oder es ist nur schwarz. Das geht solange bis der klingelton aufhört und der Anruf als unbeantwortet zählt.
    Danke im Voraus für die Hilfe
     
  2. FadeFX, 31.01.2011 #2
    FadeFX

    FadeFX Android-Lexikon

    Hol dir als erstes mal OsMonitor im Market, damit kannst du überprüfen ob ein Prozess übermäßig viel CPU Leistung frisst und somit das Gerät lahmlegt.
     
    nikostra gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Telefon-Problem" im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum",