1. StreetFighterGT, 12.11.2009 #1
    StreetFighterGT

    StreetFighterGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Erst mal Hallo an alle,

    Ich habe meine Kontakte von der Sim aufs Handy kopiert und irgendwie sind alle Kontakte bei mir doppelt, diese wollte ich jetzt löschen. Dabei habe ich gemerkt das ich das nur mit jedem einzeln machen kann und das dauert mir bei knapp 300 einträgen zu lange.

    Wenn jemand ne Idee hätte das zu beschleunigen wäre ich Ihm sehr verbunden!

    Gruß an alle....:D
     
  2. webwatcher, 12.11.2009 #2
    webwatcher

    webwatcher Android-Hilfe.de Mitglied

    Einfach die Kontakte in GMail bereinigen und syncen.
     
    StreetFighterGT gefällt das.
  3. StreetFighterGT, 12.11.2009 #3
    StreetFighterGT

    StreetFighterGT Threadstarter Neuer Benutzer

    Das war ja einfach :D
    Danke dir
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Android 7.0, Galaxy S6, Tastatur Texterkennung, Personalisierte Wörter löschen Samsung Tastaturen 12.05.2017
Apps komplett löschen Root / Custom-ROMs / Modding für Sony Xperia Z5 Compact 13.05.2017
keine kontaktfoto im telefonbuch HTC One M9 Forum 13.05.2017
Suche: Doppelte Fotos finden und löschen? Foto und Multimedia 15.05.2017
Voreinträge S-Planer (Kalender) löschen Samsung S-Planner/Kalender 16.05.2017
Galaxy S8 / S8+ - Alle Kalendereinträge löschen Samsung S-Planner/Kalender 22.05.2017
Telefonbuch im Auto (Audi A4) enthält viele leere Einträge Samsung Galaxy S4 VE (I9515) Forum 22.05.2017
B390 Probleme mit Kalender verfielfachte Einträge. Honor 7 Forum 23.05.2017
Telegram Kontakte erneut in Adressbuch schreiben Telegram Mittwoch um 09:55 Uhr
System-Cache löschen OnePlus 3T Forum Freitag um 16:31 Uhr