Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Andreeen, 12.01.2010 #1
    Andreeen

    Andreeen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mein Samsung Galaxy schon ein bisschen länger, aber bin gerade aus Amerika zurück gekommen und musste am Bahnhof feststellen, dass ich nicht mehr telefonieren kann.

    Die Verbindung zur Gegenseite besteht, allerdings kann ich die Gegenseite nicht hören und umgekehrt. Heute habe ich herausgefunden, dass es mit meinem Headset geht.

    Ich habe die aktuellste Firmaware die das NewPCStudio zulässt gestern runtergeladen, ich hatte gehofft, dass es 2.0 ist, aber mein Handy sagt mir, dass ich Firmware-Version 1.5 habe.
    Kernel-Version 2.6.27 hudson@andy #1

    Ich bin mir nicht sicher, was für Informationen noch benötigt werden oder ob dies kein Software-Fehler ist, sondern es wirklich ein Problem mit der Hardware ist.

    Ich hoffe irgendjemand weiß eventuell genaueres oder jemand anderes hatte dieses Problem ebenfalls (Meine Suche im Forum hat nichts ergeben).

    Vielen Dank schonmal im vorraus!
     
  2. Thyrion, 12.01.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Telefonieren nur mit Headset möglich. Einstellungen falsch?" im Forum "Samsung Galaxy (I7500) Forum",