Telefontastatursperre deaktivieren?

T

titanic33

Neues Mitglied
1
hallo zusammen,

wenn ich telefoniere und ich dann etwas über die zahlentastatur eingeben muß, ist diese immer gesperrt. ich muß dann immer erst zweimal auf dieses schloß drücken um eine weitere eingabe machen zu können. kann man das irgendwie abändern? das ist soweit das einzige, was mich stört.
vielen dank schonmal im vorraus


gruß, titanic33
 
Hallo,

also soviel ich weiss kann man das nicht ändern. Vielleicht ist die Tastatur bei einem anderen Rom anders zu entsperren, aber das kann ich nicht mit Sicherheit sagen.

Gruß Jens
 
wie man die deaktiviert weiß ich auch nicht, aber ich benutze shake awake, gibt es im market.

sollte die tastatur gesperrt werden, musst du nur dein handy schütteln und du kannst weitere eingaben tätigen
 

Ähnliche Themen

airchicken
Antworten
14
Aufrufe
7.019
mein-c-tut-w
M
C
  • chrisi1002
Antworten
2
Aufrufe
5.459
chrisi1002
C
I
Antworten
9
Aufrufe
5.799
Replikant
Replikant
Zurück
Oben Unten