Telekom Hotspot sperren?

F

frankenchris

Stammgast
120
Nun kämpfe ich schon seit Stunden mit diesem Problem.
Ich habe juice defender gekauft und das automatische WLAN on/off eingeschaltet. Das funktioniert auch super.

Nun bin ich auf Arbeit und wir haben hier nen Telekom Hotspot. Leider versucht mein One nun ständig sich hier einzuwählen und ich lande auf der Hotspot Login Seite.

Selbst wenn ich den hotspot im WLAN Menü entferne sucht das Handy ihn sofort wieder und versucht sich einzuloggen. Auch im jd steht der Hotspot auf ignorieren.

Ich komme nur ins Internet wenn ich WLAN deaktiviere.

Weiss jemand wie ich den blöden Telekom hotspot permanent sperren kann?
 
Ich habe gerade keinen Hotspot zum Testen, aber:

Genügt es nicht, die App "Hotspot Login" aufzurufen und in den Einstellungen "Telekom Hotspot Finder automatisch starten" zu deaktivieren?

Ansonsten kannst du folgendes versuchen: Unter "Einstellungen" (Zahnrad rechts oben) / "Apps" / Reiter "Alle Anwendungen" die App "Hotspot Login" auswählen, alle evtl. Updates deinstallieren und "deaktivieren".

Gruß

Mick
 
  • Danke
Reaktionen: frankenchris
Nummer 1 geht nicht

Nummer 2 war der Volltreffer .. danke
 
Ist "Hotspot Login" ein teil von juice defender ? ich habe kein juice defender installiert aber trotzdem sucht mein ONE nach diesen blöden hotspots
 

Ähnliche Themen

J
  • JuBo4302
Antworten
0
Aufrufe
1.909
JuBo4302
J
T
Antworten
2
Aufrufe
1.002
tomber42
T
T
  • todims
Antworten
1
Aufrufe
658
todims
T
Zurück
Oben Unten