1. tv-junkie, 20.05.2011 #1
    tv-junkie

    tv-junkie Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    ich würde gerne meinen Stammtisch als Termin mit vierwöchiger Wiederholung im Kalender eintragen. Direkt vom Handy gibt es leider keine Option zum Wiederholen als Serientermin mit dem Schema alle x Wochen.
    Deswegen versuche ich es über den Umweg Outlook und dann MyPhoneExplorer zum Handy. Allerdings funktioniert das nicht so recht. In Outlook habe ich den Termin korrekt eingetragen: die Erinnerungen kommen immer rechtzeitig und die Sync mit einem Nokia Handy geht auch.
    Im Kalender von MyPhoneExplorer kann ich den Termin auch sehen und "erfolgreich" syncen, aber es kommt nichts auf dem Handy selbst an.
    Mit allen anderen Terminen funktioniert der Sync problemlos, nur dieser Serientermin macht mich wahnsinnig.

    Google Kalender möchte ich nicht verwenden.

    Hat jemand einen Tipp parat?
     

Users found this page by searching for:

  1. viwewochenrhythmus im kalender als erinnerung nicht möglich

    ,
  2. nokia kalender 4 wochen rhythmus