1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. notna, 10.06.2012 #1
    notna

    notna Threadstarter Neuer Benutzer

    Test: Motorola Milestone 3 (DROID³)

    Habe diesen "Test" im Internet gefunden.
    Manche hatten das Vergnügen das Milestone 3 zu testen, was sagt ihr zu dem Test? Wie sind eure Eindrücke nach paar Monaten.

    Danke für eure Meinung
     
  2. rweb, 11.06.2012 #2
    rweb

    rweb Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Droid 3 ist wesentlich besser als dargestellt. Wie ich schon sagte, das Display ist nur unter gewissen Extrembedingungen partiell unscharf. Ich finde es nach wie vor toll, vor allem auch wegen der Lesbarkeit im Sonnenlicht.

    Eine schlechte Sprachqualitaet kann ich auch nicht nachvollziehen. Ist mir auch nicht aus den Foren bekannt, dass es hier ein generelles Problem gibt. Ich finde die Sprachqualitaet sogar exzellent.

    Und das Motoblur-Gedoens wird man schnell durch einen alternativen Launcher los. Ich frage mich echt, warum sich "Tester" daran immer so aufgeilen ...
     
  3. doublesnake, 15.06.2012 #3
    doublesnake

    doublesnake Android-Experte

    Das würde ich so auch sagen..
    Mir ist das gerät zwar einen ganz kleinen Tacken zu groß (Voher MS 1+2) aber das ist denke ich gewöhnungssache.
    Die Software ist okay nicht scheiße und nicht gut - ich denke ein cm 7 oder 9 wäre empfehlenswert, so ist es aber auch okay.

    Akku ist leider bei meinen Anwengungen nach 8h platt
    (50-200sms/d, Facebook und so Surfen über UMTS, kleine Spielchen...)
    obwohl mit dem CM sollte der akku auch etwas besser dastehen..

    Sprachprobleme hatte ich keine, ich würde mich der meinung von rewb anschließen und sagen es ist relativ gut (E-Plus - Medion Mobile also eh nicht so der Brüller..)

    ansonten muss man sich leider ein wenig anpassen wenn man auf eine HW Tastatur besteht.. hart ist aberleider so..

    Tobi
     
Du betrachtest das Thema "Test zum Milestone 3 - eure Meinung?" im Forum "Motorola Milestone 3 Forum",