Teste gerade folgendes Rom HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI Xperia Edition

Hast du CustomRecovery noch drauf?

wenn ja dann Flasshst du erstmal dieses http://dx.infernix.net/DRC83_base_defanged.zip
wenn das flashen fertig ist dann direkt eines der untenstehenden Updates flashen (Aber ohne Neustart)

Ram Hack Version
v1.10.3 SuperD Black:

DOWNLOAD HERE

---------------------------------------------------------------------

v1.10.3 SuperD White

DOWNLOAD HERE

---------------------------------------------------------------------
Non Ram Hack Version
v1.10.3 SuperD Black:

DOWNLOAD HERE

---------------------------------------------------------------------
v1.10.3 SuperD White:

DOWNLOAD HERE

---------------------------------------------------------------------

Ältere Versionen
 
Zuletzt bearbeitet:
danke habs geschafft!!!!!! DANKE :D
 
Bitte.

und bitte den Danke Butten tätigen wenn ich dir geholfen habe
 
  • Danke
Reaktionen: haroon94
so ich habe das rom wieder drauf:
HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI


die akku laufzeit bei super D 10.3 war mir einfach zu kurz
ich musste 2x am tag ans kabel :mad:
ich mache mich doch nicht zum sklaven meines handys ;)
 
fruchtzwerg schrieb:
so ich habe das rom wieder drauf:
HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! NEW SuperCSDI


die akku laufzeit bei super D 10.3 war mir einfach zu kurz
ich musste 2x am tag ans kabel :mad:
ich mache mich doch nicht zum sklaven meines handys ;)

Das Rom ist gut, aber mir fehlt halt die beschriftung bei manchen icons...
 
haroon94 schrieb:
Das Rom ist gut, aber mir fehlt halt die beschriftung bei manchen icons...

da hast du recht, super D ist schon klasse,
wenn das nicht soviel akku brauchen würde :(
ich habe mich auch nir schweren herzens davon getrennt

Gruß
fruchtzwerg
 
;D ich suche auch ein anderes, akkusparendes rom ^^ aber finde nicht was wirklich so toll ist ^^
 
fruchtzwerg schrieb:
da hast du recht, super D ist schon klasse,
wenn das nicht soviel akku brauchen würde :(
ich habe mich auch nir schweren herzens davon getrennt

Gruß
fruchtzwerg

Also das kann ich nicht bestätigen, Der akkulaufzeit von super D ist bei mir wesentlich besser als es mit dem cyn mod gewesen ist
 
autoanswer7 schrieb:
Multitouch funktioniert auch im Browser und in der Galerie.

BT kopplungs probleme gibt es nicht unbedingt es wird alles gefunden und gepaart.
aber bei Stereo BT findet keine audio Übertragung statt.

Bekomme leider gar keine BT-Verbindung hin.

Bin Neuling und hab dank der super Anleitungen und ausführlichen Erklärungen hier im Forum vor einigen erstmals mein Magic 32B gerootet und SuperCSDIv4 installiert. Bisher läuft alles super! Läuft schneller, bietet mehr Möglichkeiten und sieht meines Erachtens auch etwas besser aus. Bisher schwere Empfehlung von einem Greenhorn der alles problemlos hingekriegt hat (allerdings nicht ohne sich einige Stunden eingelesen zu haben!)

Nun mein Problem: Ein Hauptgrund zu rooten war für mich Internet tethering (am liebsten via BT). Versuche ich eine BT-Verbindung aufzubauen während das wireless tethering App (war mit installiert) läuft, bootet das Handy neu. Ohne laufendem App bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Fehlermeldung BT.PNG

Keine Ahnung was ich falsch mache. Verwende Windows 7 und wie gesagt ein HTC-Magic Vodafone (32 B) mit superCSDIv4.

Bin dankbar für jede Hilfe...

Schönen Abend,
Chris
 
Also habe gestern Abend HTCClay's SuperCSDI v4 Remix! geflasht und Akku war voll 22.00 Uhr. Heute morgen 6.00 Uhr Akku noch 58%. Obwohl ich wie angegeben mit SupSetup4 die Einstellungen runtergerschraubt habe. Mal sehen wie es heute den Tag über läuft. Lade wieder voll und berichte heute abend wieder!
 
So falls es jemanden interessiert. Habe gestern früh den Akku voll geladen und dann im Recovery Menu den Batterie Wipe durchgeführt. Jetzt nach 24 Stunden habe ich noch 69% Akkuladung beim Normaler Nutzung. Das ist Top.:)
 
Moin, heute morgen habe ich noch 40% Akkuladung nach einer Betriebszeit von 47 Stunden und 09 Minuten.
Bisher mein bestes Rom.
 

Ähnliche Themen

A
  • AeroxLinuxTobi
Antworten
1
Aufrufe
3.807
kelebek
K
W
  • Wolfinator
Antworten
3
Aufrufe
1.179
gerdmitpferd
gerdmitpferd
A
Antworten
6
Aufrufe
2.231
immo
I
Zurück
Oben Unten