Tethering Probleme

L

limuc

Stammgast
158
Bei meinem Tethering treten kleinere Probleme auf, die Grundfunktion klappt perfekt.

Ich möchte bei mir einen eigenen Namen für das Tethering-Netz vergeben, die Standardeinstellung lautet 'AndroidAP' samt vorgegebenem WPA2 Code; ich möchte nun eine andere Bezeichnung und einen eigenen Code;
Das Gerät nimmt meine Eingaben auch an, ich speichere, trage das entsprechende beim Notebook ein und kann problemlos ins Netz.

Wenn ich auslogge und mich erneut anmelde hat er alles vergessen und schlägt wiederum nur seinen Namen samt seinem Code vor.

Kann dies vielleicht jemand nachvollziehen, um festzustellen, ob dies ein FW-Fehler (2.3.6) oder ein Gerätefehler bei mir ist.

Ich bilde mir ein, bei 2.3.3 und 2.3.4 gabs diese Mucken nicht.

Danke für Rückmeldungen!
 
Hey
Also ich habe auch die 2.3.6 drauf und bei mir ist es genauso.
Überlebt auch keinen Neustart.
 

Ähnliche Themen

C
  • Gesperrt
  • Cromaxx
Antworten
1
Aufrufe
2.711
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
10
Aufrufe
1.520
Falster
Falster
L
  • LesPas
Antworten
3
Aufrufe
3.706
Lucas
Lucas
Zurück
Oben Unten