Tethering über Bluetooth ?

R

ralli1300

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Hallo zusammen,

ist es jemandem gelungen, über das LGOS per Bluetooth ins Netz zu kommen ?

Also nicht über die WLAN-Hotspot-Funktion sondern über Bluetooth-Tethering ?

Versuche es mit meinem Asus Transformer, scheitere aber. Komischerweise können die beiden auch nur koppeln, verbinden wollen sie sich aber danach nicht.
 
Probiere gerade das gleiche aus wie Du, mit ähnlichem Erfolg.

Im market habe ich gestern PDAnet for Tablet gefunden - wenn ich das richtig verstanden habe, muss die App auf beiden Devices installiert werden. Dann auf dem Tablet Client- und auf dem LGOS Servermode auswählen. Das klappt alles soweit, die bieden verbinden sich, aber ich kann mit dem Transformer trotzdem nicht über die Mobilfunkverbindung meines LGOS surfen...jemand 'ne Idee dazu?
 
Handbuch des LG 2x, Seite 22:

"LG-P990 bietet keine
Unterstützung für:
- PC-Verbindung über Bluetooth"

Gibt aber meines Wissens da auch schon irgendwo einen Thread zu
 
  • Danke
Reaktionen: matze29
Uh, das ist ja mal ein dickes Ding :-(

Dann bleibt halt nur noch WiFi-Tethering, das funktioniert jedenfalls ordentlich...
 

Ähnliche Themen

T
  • topslider
Antworten
2
Aufrufe
936
topslider
T
F
Antworten
2
Aufrufe
1.770
sgspluss
sgspluss
B
  • body150165
Antworten
2
Aufrufe
1.078
molex
molex
Zurück
Oben Unten