Text ausschneiden?

F

franzm19

Gast
wie schneidet man auf einer Webseite Text aus ?
da fehlt einem die rechte Maustaste !
Ist wahrscheinlich simpel, aber wer kannn helfen.
 
finger draufdrücken und kurz halten :)
 
  • Danke
Reaktionen: franzm19
Auf den Text tippen und halten. Dann kommt ein Menü. Dort "text auswählen" antippen. Dann den gewünschten Text antippen und ziehen. Es kommen zwei grüne Pfeile, die den linken und rechten Kopierrand anzeigen. Die Pfeile kann man verschieben. Dann oben aus der Leiste "kopieren" wählen, und der markierte Text ist in der Zwischenablage.
 
  • Danke
Reaktionen: DerBerliner2011 und franzm19
das kenne ich, aber im Firefox kann ich drücken bis der Finger blau ist
und nix passiert. Ich fürchte es liegt an meinem Lieblingsbrowser.
 
Ich surfe normalerweise auch mit dem Firefox. Aber lass den auf dem A500 mal links liegen und nutze lieber den Dolphin. Der Firefox auf Honeycomb braucht noch ein Weilchen, bis er benutzbar ist....
 
  • Danke
Reaktionen: DerBerliner2011 und franzm19
habe ich probiert, aber mit dem kam ich gar nicht klar.
dann versuche ich mal Opera mobile.
So ein Ärger, jetzt muss ich wieder alle Kennungen und Passwörter suchen
und eingeben. Wieso gibt es kein Roboform ?
 

Ähnliche Themen

unbeliveable89
Antworten
9
Aufrufe
3.498
unbeliveable89
unbeliveable89
H
  • hjunghanns
Antworten
0
Aufrufe
934
hjunghanns
H
O
  • olwobem
Antworten
8
Aufrufe
3.208
franzm19
F
Zurück
Oben Unten