Text neben Nachrichtensymbol

P

pfirsich

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe ein HTC Wildfire S 2.3.3. Oben links erscheint ja bei einer neuen SMS ein kleiner "Brief" als Symbol für eine neue Mitteilung. Vor einiger Zeit wurde bei mir neben diesem Briefchen noch der Name des Absenders und ein kleiner Ausschnitt angezeigt, zB "*Brief* Justin: Hey, wie gehts Dir?" Aber irgendwas muss ich umgestellt haben, dénn bei mir erscheint nurnoch dieser Brief, ohne Text dahinter.. weiß jemand, wie ich das wieder so bekomme, das mir die Info über die SMS quasi wieder angezeigt wird? :confused:
LG
 
^Der Text kommt gra nicht oder nur, so wie es normal ist, für ein paar Sekunden?!
 
Garnicht!
 
Weiß keiner Rat??? :(
 
Hallo...
Schau mal ob ein Häkchen unter Einstellung/ Datenschutz bei Nachrichten Anzeigen ist...

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
unter Einstellungen, Datenschutz gibts bei mir kein "Nachrichten anzeigen", sondern nur Nachricht bei Displaysperre, meine Einstellungen sichern und autom. Wiederherstellung?
 
....ist denn ein Häkchen bei Nachrichten bei Displaysperre...?

Gesendet von meinem HTC Desire S mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: pfirsich
Hab jetzt eins gemacht, es geht wieder! DANKE!!!
 

Ähnliche Themen

akrasch
Antworten
1
Aufrufe
929
Einmaliger, anonymer Poster
E
T
Antworten
9
Aufrufe
5.933
hjbro
H
Zurück
Oben Unten