Theft aware 2.0 build 1732 funktioniert nicht richtig

F

freakerload

Ambitioniertes Mitglied
10
Hallo

Ich habe die Androidversion 2.3.4 installiert und Theft aware läuft zwar, kann die befehle alle ausführen.
Nur das programm ist nicht unsichtbar ,lässt sich deinstallieren im taskmanager beenden.Die Einstellungen lassen sich trotz der sperre öffen.

Weiß da jemand nen Rat, oder kann mir ein gleichwertiges App empfehlen?

Danke
 
samsung hat bereits was an bord, was (meiner meinung nach) sogar besser ist: utrack.
dazu brauchst du ein samsung konto und musst utrack aufm handy aktivieren: einstellungen> standort und sicherheit> utrack
auf der website samsungdive.com kannst du das handy dann orten, sperren oder die daten löschen.
 
Ist garantiert nicht besser und bietet bei weitem nicht den Funktionsumfang wie Theft Aware.Natürlich bietet die Software nur auf einem gerooteten Gerät den vollen Umfang.

Hast Du Dein Handy gerootet?
 
ja ist gerootet mit bezke 4.2 rom
 
Das einzige was wirklich funktioniert ist die cpt.kork vorgeschlagene Lösung.
Es nutzt nur etwas was im Herstellerrom ist und daher immer aktiv ist. (damit kann man zumindest den lukrativen Weiterverkauf mit Originalfirmware verhindern)

Das erste was ein 0815 Dieb macht ist die Sim-Karte zu entfernen, das Gerät neu zu flaschen und zu wipen.
 
Nicht jeder Dieb wird ein Handy flashen außer es ist einer,wo sich wirklich auskennt.Ein Gelegenheitsdieb wird gar nicht auf die Idee kommen.Und somit bleibt genügend Zeit das Handy zu orten oder sonst was zu machen.Zudem hat man ja sofort die Nummer des Diebes.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
190
holms
holms
Muhtant
Antworten
1
Aufrufe
392
Muhtant
Muhtant
keinnamemehrfrei
Antworten
3
Aufrufe
299
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
Zurück
Oben Unten